Suche Akkorde für vers. Songs

  • Ersteller NoFx_BoY
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N
NoFx_BoY
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.01.06
Registriert
17.04.05
Beiträge
13
Kekse
0
hi,
hab mir gestern ne e-gitarre gekauft, inklusive verstärker (Cube 30 Roland)
und da ich schon klassische gitarre erfahrung hab, klappt das mit dem spielen ganz gut, aber mir fehlen halt die songs :(
wisst ihr irgendwelche seiten auf denen es zu vielen songs akkorde gibt?

ich suche z.B.:
white stripes - seven nation army
led zeppelin - the ocean
acdc - highway to hell
bloddhound gang - the roof is on fire

und weitere....
einige lieder von sportfreunde stiller kann ich bereits, die sind echt nicht schwer , z.B. ein kompliment ...


danke im voraus
 
Eigenschaft
 
Das ist das flasche Forum du solltest im Gitarrenforum nachfragen :) Naja egal geh mal auf www.mysongbook.com da sind tabs für guitar pro. Guitar pro ist ein tabulatorprogramm das du dir dann auch besorgen müsstest. Wenn nicht dann gib einfach mal bei google den namen des songs ein und die wörter "guitar tab".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben