Suche aktive Pa anlage (DJ/Traktor)

  • Ersteller Sparks1986
  • Erstellt am
S
Sparks1986
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.12
Registriert
29.11.12
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo Leute ich such eine pa anlage und habe die im auge:
https://www.thomann.de/de/yamaha_msr_power_bundle.htm

Jetzt wollt ich mal fragen :
Ist diese anlage brauchbar ???
Was brauch ich noch dazu um sie zu betreiben ???


Hatte noch nie eine Aktive pa anlage kenne mich net damit aus daher die dummen Fragen :)
 
Eigenschaft
 
Danke erstmal ich hab ja soweit alles hab ein traktor s4 controller , brauch ich da sonst noch etwas oder wie wird den das dann angeschlossen ??? Hatte bisher immer eine pasive anlage und mich nie mit aktiven beschäftigt und deshalb keine ahnung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für eure Hilfe :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben