Suche amp bis 150€

  • Ersteller Barth Basses
  • Erstellt am
Mein absoluter Geheimtip: für 200,00 euro findest bei ebay oder auch hier aufm Flohmarkt desöfteren nen Hughes & Kettner Attax 100, der ist imho besser als alle anderen Transen dieser Kategorie. Du hast dann drei Kanäle, ausserdem ist der Amp auch Bühnentauglich, was man von den meisten anderen empfohlenen nicht gerade sagen kann. Du musst dich nur ein wenig gedulden, so einmal pro Monat geht so ein Ding bei Ebay weg. Ich rede hier noch vom alten Modell, die mit dem blauen Stoffbezug, wie die neueren Dinger so sind, das weiss ich nicht, aber große Abweichungen sind da eh nicht zu erwarten.

EDIT:
uups zu spät, hab übersehen dass du dir schon einen gekauft hast. sorry.
 
Danke für eure Beratung.Hab mir nun den VOX DA5 gekauft.Ich muss sagen hammer das ding.Habs auf 0,5W gestellt und ist trotzdem is es saulaut.Es gibt hunderte von verschieden Möglichkeiten für den Effekt.Man kann seinen eigenen erstellen.Schuat geil aus das Ding und man kann es mit Batterien betreiben.Der CD/Mp3 Input ist besonders geil.:great: :great: :great: :great: :great: :great:
thx nochma für eure Hilfe

Dann hätte ich mir aber vllt doch eher den Micro Cube geholt, aber naja viel Spaß mit dem Teil ;)
 
Jagut, jetzt ist es ja eh egal. Aber wirklich laut finde ich den DA5 jetzt nicht. Kla, zu Hause kann man das Dingen so gut wie nie voll aufdrehen, aber sobald andere Musiker dabei sind wird's schon schwer. Ich mein jetzt nichtmal 'ne ganze Band, da hat das Ding natürlich gar keine Chance, aber das war ja klar. Nur selbst mit 'nem E-Drum dazu, ist es nicht einfach sich auf eine Lautstärke zu einigen, bei der der Amp nicht untergeht.
 
Dafür ist son Teil auch nciht gedacht. Äpfel und Birnen, niedliches Duo :)
 
Is mir auch vollkommen klar, aber in der Not? Der andere Amp hat halt seinen Geist aufgegeben. Das war zwar auch bloß 'n 15 Watt Harley Benton oder so (nicht meiner ;) ), aber da hatte bis dahin gereicht... Nur mit 5 Watt ging halt gar nichts mehr. Hätte mich aber auch gewundert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben