Suche Amp bis ca. 650€

  • Ersteller snakeeater
  • Erstellt am
snakeeater
snakeeater
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.13
Registriert
01.11.03
Beiträge
483
Kekse
302
Ort
Schweiz
Suche einen Vollröhren-Comboamp, bis 1000Fr. (ca. 650€)
Für die Schweizerpreise könnt ihr unter www.musik-produktiv.ch nachschauen

Sound:Von Clean bis Metal, aber hauptsächlich metal :rock: aber sollte auch Clean nicht schlecht sein

WElche könnt ihr mir empfehlen?

THX
 
Eigenschaft
 
wenn du hauptsächlich metal spielst habe ich hier schon oft den Engl screamer gehört, habe ihn aber selber noch nicht ausprobiert.
Der Fender Hot Rod ist ein toller amp für cleane sachen, metal naja... das gleiche gilt für den peavey classic
 
SPiel nicht nur Metal, er sollte auch clean was drauf haben
 
Würde auch mal den ENGL Screamer ausprobieren. Wenn de es en bisschen billiger haben willst guck dir mal den ENGL Thunder an. War auch schon mal en Thread hier im Forum. MIt dem bist de glaub auch gut dabei. Oder wie wärs mit nem VOX. der hat natürlich eher stärken im cleanen bereich
 
NAja, die zwei Amps sprengen einbisschen meinen Preisrahmen ;)
 
Den Thunder kriegste fast nachgeschmissen, wenn ich mich recht erinnere.
 
Nagelneu ist auch der Engl für den Preis kaum machbar, gebraucht sicherlich. Der Fender ist im Clean kaum schlagbar, die neuen haben angeblich sogar mehr Gain spendiert bekommen. Ob die allerdings für Metal geeignet sind, da habe ich meine Zweifel. Sie dürften sich vom Engl klar unterscheiden.

Was ist mir Peavey, Triple XXX?? Könnte gebraucht auch hinkommen.
 
Die gehen bis 800 rauf.
 
ich meinte das Kopfteil.

Aber der EFX ist noch sehr neu - obs da billige gebrauchte gibt? Na, ich weiß ned.
 
ja, aber der Combo is noch viel zu neu, als dass es ihn billig geben sollte :)

(habsch doch schonmal gesagt)
 
vollröhrencombo für 650€ is halt bisserl utopisch... zumindest neu.
 
wir reden jka nicht von neu - aber seolbst WENN einer nen XXX Super 40 gebraucht abgeben wollen sollte, wären 650 schon arg niedrig angesetzt.
 
Ok - ich hatte halt immer den Eindruck, dass der Service vom Klomann preislich nicht so weit weg liegt. Liegt wohl daran, dass ich mih nicht mehr so für nen Ampkauf interessiere ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben