Suche Amp für Jazz!

saTa schrieb:
Nein, meine ich nicht, zefix. Wie oft noch: Die sind beliebt im Einsatz mit einer GITARRE. JA, ich WEISS, dass sie BASSman heißen und ich weiß auch, was ein BASS ist und was eine GITARRE ist... meine Güte.
vielleicht nochma.. was ich eigentlich auch schon geschrieben habe:

Die alten '50er Bassmans sind sehr beliebte Gitarrenamps

:D :D :D
 
als Bassman Besitzer muss ich das auch noch Unterstützen: Der Bassman wurde von Fender als Bass-amp konzipiert, für den Fender Bass. Nach einigen Jahren hatten die Bass-player Bedürfniss nach mehr Power, so reichte der Bassman für Bass nicht mehr. Ich weiss dann nicht wie es dazu kam, aber auf einmal würde der Bassman als Gitarren-amp eingesetzt mit Verblüffenden resultaten. Der Bassman wurde von Jimi Hendrix, Eric clapton, SRV und viele mehr eingesetzt und war für viele Jahre der Standard Gitarren Amp.
Heute Verkauft Fender den Bassman 59 reissue LTD als vitage gitarren amp...


also...der Bassman ist ein Gitarren amp.......der sehr gut auch für Blues-Harp eingesetzt werden kann :D
 
Er hat auch einen geilen perligen klang und den liebe ich so an diesem Teil!
 
punkbeatle schrieb:
Er hat auch einen geilen perligen klang und den liebe ich so an diesem Teil!

dachtest du oben nicht noch es sei ein BAssamp :screwy::screwy::screwy:


Bernd schrieb:
.... du kannst doch nich klotz wo du hingugst ..... :screwy:
 
Man kann darüber doch auch gitarre spielen und ich habe nur darüber mit gitarre gespielt nie mitn bass obwohl iich auch bass spiele:p
 
Combo Fender American Tube Blues Jr. black

ich konnte den einmal antesten, gut für Blues auf jedenfall , müsste auch für Jazz gehen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben