Suche: Amp mit geilem Clean Channel welcher sich mit einem Boss ME 70 verträgt

R
Reik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.08.13
Registriert
17.01.13
Beiträge
5
Kekse
0
Guten Tag,

ich habe mir vor kurzem das Boss ME 70 zugelegt, nun fehlt mir jedoch noch ein Verstärker (will von meinem Aldi Starterset Verstärker weg..).
Ich hatte über einen Gitarrenladen in der Nähe (wo ich auch das Boss herhabe) eigentlich den Fender Frontman 25r zum ausprobieren bestellen wollen jedoch hat der Mitarbeiter n bissl geschlafen und nun warte ich seit über 4 Wochen drauf.. bis ich vorhin eine Email vom Cheff des Ladens bekam mit der Nachricht das der Verstärker nichtmehr produziert wird und ich mir was anderes suchen muss..

Gesucht ist ein möglichst Preiswerter Amp welcher mir nicht die Nachbarn vergrault jedoch auch für Gigs reichen sollte.Der Zerrkanal sowie irgendwelche Effekte sind eher unwichtig aufgrund meines Boss ME 70, dafür sollte der Verstärker jedoch einen netten Clean Channel besitzen welcher sich gut mit meinem Multieffektgerät verträgt.

Hoffe auf konstruktive Vorschläge :)
Lg
Reik
 
Eigenschaft
 
Dann würd ich an deiner Stelle, bei dem Gitarrenladen kein Geld mehr lassen... Die sind doch bescheuert!
Wie viel Geld darfst du denn "opfern"?
 
Das ich nichtmehr zu denen gehen werde ist wohl logisch :D
Wieviel Geld ich opfern "darf"? Derzeit sind ca 200€ drinne, sollte es mehr werden muss der Verstärker wohl noch bis zu meinem Geburtstag im September warten
 
Mit 200 Euro wird es zumindest schon mal schwer was neues im bereich Röhrencombos zu finden ...Transistor bekommste schon was...

Minimal über Budget (240) wäre der hier: https://www.thomann.de/de/laney_lx65r.htm
Der laney hat 'nen guten Clean-Sound und verträgt sich auch mit Multis ziemlich gut ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Im Grunde wäre ja ein Einkanaler am besten geeignet ... nur glaube ich nicht dass es in dem Preisbereich einen gibt, außer z.B. den Bugera V5, aber der ist glaube ich zu leise ...

Ich schätze dass auch der hier was für dich sein könnte:

157806.jpg

https://www.thomann.de/de/hughes_kettner_editionblue_30r.htm
 
Fender Frontman 212 gebraucht ebay Kleinanzeigen 120€ :)
 
Beim Frontman 212r hab ich n bissl die Befürchtung dass der komplett untauglich für Zuhause ist oder irre ich mich da?
Also im Bezug auf die Lautstärke :D Weil den hatte ich zuerst im Visier bis ich von mehreren Leuten gehört hatte das der zwar Laut aber nicht Leise sein kann und bin deswegen auf den kleinen Bruder den 25r umgestiegen welcher ja durch die Warterei in Ferne gerückt ist..
 
"Der kann nicht leise" in dem Sinn, dass das Volume Poti im kleinsten Regelbereich extrem (und wirklich EXTREM) empfindlich reagiert. Der Amp ist zuhause in einem Millimeter von bissl leise auf Tinnitus (ok, etwas übertrieben ^^). Wenn du das Boss Me70 vorschaltest kannst du damit die Lautstärke regeln und hast das Problem nicht. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben