suche Anfängersolo

P
PaleX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.15
Registriert
10.02.04
Beiträge
15
Kekse
0
Hey !

Wie der Titel schon verrät suche ich ein Anfängersolo, also ein leichtes Solo! Wenn jemand nen cooles kennt bitte posten!

Mfg Alex :great:
 
Eigenschaft
 
Gut dass du "leichte solos" in die Suche eingetragen hast, benjomin, hättest du "leichte Soli" geschrieben wär sicherlich weniger gekommen. :D

[Off-Topic Modus Aus]

Bei den Verlinkten Topics wird sich ja was finden lassen.
 
fetty schrieb:
Gut dass du "leichte solos" in die Suche eingetragen hast, benjomin, hättest du "leichte Soli" geschrieben wär sicherlich weniger gekommen. :D

hast recht :D
aber irgentwie check ich es auch nicht mit den solo soli ^^
weil es sich manchmal echt komisch anhört ^^
 
PaleX schrieb:
Hey !

Wie der Titel schon verrät suche ich ein Anfängersolo, also ein leichtes Solo! Wenn jemand nen cooles kennt bitte posten!

Mfg Alex :great:
SuFu
ansonsten Papa Roach - Sometimes
War auch das erste leichte Solo wo ich mich rangetraut hab
und das nach 3 Jahren, ich bin so unfähig :D
 
Benjomin schrieb:
hast recht :D
aber irgentwie check ich es auch nicht mit den solo soli ^^
weil es sich manchmal echt komisch anhört ^^

Also:
Es heißt das Solo.
Der deutsche Plural(Mehrzahl) dazu lautet: Die Solos.
Der italiensche, der halt auch gerne verwendet wird(unter anderem auch von mir) lautet Soli.

Des öfteren hab ich auch schon "Solis" gelesen. Das wäre ja dann die Mehrzahl-Mehrzahl. Hoffe damit sind alle Unklarheiten beseitigt.

lg, Thomas
 
SuFu ist ja schön und gut. Da ich unter Anfängersolo bzw. - soli nichts gefunden habe, dachte darf ich mal nen Post machen.
Sry ...
 
Man sollte sich auch als Anfänger an "schwierigere" Solos rantrauen... Auch wenn sie nich hinhauen sollte bringts einem mehr als wenn man irgendwas spielt was einfach is und mans nach 2 mal spielen kann. Also auch mal an was schwereres trauen, mir hats was gebracht...
 
gitarrensüchtler schrieb:
Also:
Es heißt das Solo.
Der deutsche Plural(Mehrzahl) dazu lautet: Die Solos.
Der italiensche, der halt auch gerne verwendet wird(unter anderem auch von mir) lautet Soli.

Des öfteren hab ich auch schon "Solis" gelesen. Das wäre ja dann die Mehrzahl-Mehrzahl. Hoffe damit sind alle Unklarheiten beseitigt.

lg, Thomas

Wenn das so einfach ist, wieso beschweren sich dann immer wieder leute, wenn man Solos schreibt, da wir hier doch sowieso deuscth reden ist das ja noch eher richtig als Soli.:screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben