Suche Anleitung für Roland MKB 300

U
uli123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.08
Registriert
23.12.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo, suche eine Anleitung für das Roland MKB 300, da es mir sämtliche Einstellungen beim Umschalten meines xv-3080 durcheinander bringt. Beim Umschalten verschiedener Presets ändert es mir Programmspeicherplätze und Effekte etc.
Vielleicht kann mir auch jemand einen Tipp geben wie ich rausfinden kann woran das liegt. Muß ich bei meinem xv-3080 irgendwas deaktivieren?? Hab leider nix passendes im Handbuch gefunden.
Gruß ULi123
 
Eigenschaft
 
krummfinger
  • Gelöscht von Distance
  • Grund: Nekropost + ein Fall für die PN (auch, wenn das bei einem User, der 2008 das letzte Mal online war,

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben