Suche Anschluss Tascam Midistudio 688

A
averan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.13
Registriert
09.01.05
Beiträge
248
Kekse
197
Ort
Bockhorn
Hi alle beisammen,

ich habe mir jetzt das Tascam Midistudio 688 (nicht lachen bitte) geholt, zwecks Multitrackaufnahme zur Selbstkontrolle, aber auch als Mischpult zum Proben.

Dazu will ich mir -zunächst aus Kostengründen nur eine- rcf art 310 a kaufen, als Monitor beim Aufnehmen bzw. Mini-PA bei den Proben.

Prob ist, die rcf bietet nur einen xlr-Eingang, das Tascam aber für R und L jeweil einen Klinkenausgang (Monitor Out).

Daher stellt sich für mich die Frage, ob ich jetzt einen Adapter brauche der die beiden Klinkenausgänge auf ein xrl zusammenfasst - sofern es sowas überhaupt gibt- oder ob ich zum abhören beider Stereospuren zwangsläufig auch 2 Boxen benötige.

Weiss hier wer von Euch Rat ?

(Ich weiss, so langsam frage ich mich durch alle Foren durch, aber dieses hier fehlte noch :p )
 
Eigenschaft
 
hast du vondem mischpult einen produktlink ansonsten nach beschreibung:
ein einfacher adapter klinke ->xlr: https://www.thomann.de/de/neutrik_na2mp.htm

auf keinen fall die beiden klinken einfach per y-kabel verbinden!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben