Suche Ashdown ABM 115" oder 410ner

von Tom Fein, 24.01.16.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tom Fein

    Tom Fein Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.13
    Zuletzt hier:
    14.04.16
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.01.16   #1
    Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Ashdown ABM 115" oder 410" aus der alten Serie (die ohne weiße umrandung), um mein Halfstack auf ein Fullstack zu erweitern.
    Hat jemand eine Idee oder etwas anzubieten?
    Bei ebay war ein gutes Angebot, dies hat man mir allerdings vor der Nase weggeschnappt... :(
    Vielen Dank schonmal und liebe Grüße aus Flensburg!

    Tom
     
  2. d'Averc

    d'Averc Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    16.285
    Ort:
    Elbeweserland
    Zustimmungen:
    1.677
    Kekse:
    54.570
    Erstellt: 24.01.16   #2
    hi tom!
    poste dein anliegen bitte im flohmarkt - der ist eingerichtet worden, um hier den raum für beratungs- und diskussionsthreads zu bass-gear frei zu halten: https://www.musiker-board.de/forum/verstärker.655/
    außer ebay(kleinanzeigen) gibt es z.b. auch noch https://www.thomann.de/de/classified_4.html oder http://www.bassic.ch/forums/bass-amps-boxen.36/

    viel erfolg!
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping