Suche Audiointerface für Proberaumeinsatz (mind. 4xXLR und Midi-IN)

  • Ersteller buesing_de
  • Erstellt am
buesing_de
buesing_de
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.24
Registriert
07.03.05
Beiträge
2.379
Kekse
3.394
Ort
Langen
Moin zusammen!

Wir überlegen, ob wir uns für den Proberaum (zum Mitschneiden und auch für spätere Recordings) einen PC zulegen. Als Audiointerface schwebt uns was vor, was mind. folgende Kriterien erfüllt:

- 4 x XLR-Anschluss (3 abgenommene Amps + Mike für Gesang)
- MIDI-IN (für Triggermodulanschluss der Drums zur Wiedergabe in Reaper mit Drumkit from Hell-Samples)

Gibt es noch etwas, was wir beachten sollten? Und: hat jemand von Euch eine gute Empfehlung für uns?

Herzlichen Dank im Voraus!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben