Suche Audiointerface zum Gitarren recording

Suoy
Suoy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.06.17
Registriert
04.07.15
Beiträge
58
Kekse
1
Hallo,
Hab die ganze Zeit bei Thoman Audiointerfaces durchgestöbert, bei jedem Gerät haben irgendwelche Leute Mängel festgegellst und Ich kann mich nicht mehr Entscheiden was Ich nehmen soll...
Ich bin E-Gitarrist (nur E-Gitarrist), und benötige eigentlich nur einen Hi-Z Eingang der so rauscharm wie nur möglich ist. Ich hab mir ein Preislimit von 200€ gesetzt. Benötige es auch nur zum recorden, gegebenfalls noch 2 Anschlüsse für Monitore (Audio).

Hoffe mir kann jemand helfen,
denn es gibt soviele Geräte und davon doch so wenig qualität das Ich nix gutes find...

Suoy
 
Eigenschaft
 
Ich habe von line6 den POD HD500 und das GX Studio.
Letzteres ist auch ziemlich gut und preisgünstig, kommt aber an den 500er qualitativ nicht ran.
Dann habe ich noch von Roland (cakewalk/audirol) das UA-25 EX
Das ist ein klasse Interface!
Es ist genauso rauschfrei wie der 500er.
Vielleicht wäre ja ein Nachfolger nicht schlecht für Dich?


Getestet habe ich es aber nicht...
 
Ich glaube die Frage wird so fünfmal die Woche gestellt.






Und die Anworten sind immer die selben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben