Suche Aufzeichnung Talkin' Jazz 24.03.06

A
alina
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.06
Registriert
13.05.06
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo,

ich suche schon seit längerem eine Aufzeichnung der Veranstaltung "Talkin' Jazz" vom 24. März 2006 mit Till Brönner und Stefan Raab in Bonn.
Am liebsten wäre mir die komplette 3-stündige Aufnahme, aber ich nehme auch einzelne Mitschnitte.
An wen kann ich mich mit meiner Frage wenden?

Bin für jeden noch so kleinen Hinweis dankbar!
 
Eigenschaft
 
ich frag mich ob das so alles legal ist mit den Mitschnitten ;)

in diesem sinne
sers
bran
 
Ich nehme auch gerne legale Aufnahmen;). Es gibt auch welche, nur weiß ich nicht, wie man an diese ran kommt.
 
Weisst du welcher Sender das ausgestrahlt hat? Versuchs mal dort. Da bekommt man oft legale Mitschnitte.

Hab im WWW nachgesehn: War wohl im WDR (Bonn/Köln) frag dort mal nach

gruß : bobthemage
 
du musst allerdings damit rechnen das diese mitschnitte vom fehrnsehsender aus geld kosten.

in diesem sinne
sers
bran
 
Wenns so einfach wäre, die Veranstaltung wurde ja nicht im TV ausgestrahlt.
Ich habe mich schon an die Veranstaltungsleitung in Bonn gewandt und bekam die Antwort, dass es Archivaufnahmen gibt, die nicht öffentlich zugänglich seien.
Aber als "sehr sehr sehr großer Fan" muss ich die unbedingt haben ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben