Suche ausgefallenen Gitarrengurt!

  • Ersteller ButT3rs
  • Erstellt am
B
ButT3rs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.10.13
Registriert
09.04.05
Beiträge
330
Kekse
130
Hi
Also ich suche nen neuen Gitarrengurt, der möglichst ausgefallen sein soll (Farbe , Form , Muster).... Da ich eine schöne aber schlichte Les Paul Standard habe und ich damit auf der Bühne nicht so auffalle hätte ich gerne einen besonders auffälligen Gurt :D.... habt ihr schonmal irgendsoetwas gesehen ?? Wenn ja würd ich mich über jeden Vorschlag freuen !!!!

Danke schonmal im vorraus
MFG
 
Eigenschaft
 
Von D´Addario gibts aus der Garcia-Reihe Gurte mit schönen Mustern.Qualitativ halte ich von denen auch viel.Die kosten so um die 20€.
 
Du hättest gestern ma auf der musikmesse gucken sollen da gaabs alle gurte in jeder erdenklichen art.
 
Ja ich weiss , ich wollte auch hin aber ich musste leider arbeiten ... wars denn interssant da.... viele stars und so (Jim Marshall z.B.)???
 
Nochmal ne Frage: Was ist das für ein Gurt den Carlos Santana immer spielt , also so ein breiter mit "indianischen" Mustern ... gibts da ne Marke oder ist das so ein (sagen wir es mal so) eigenbau ??? Mir würd die breite auch sehr zu gute kommen da ich extremem Schulterprobleme habe und durch einen Dicken Gurt meine Schulter nich s belastet werden (jaja die guten alten Paulas sind schon ganz schön schwer:rolleyes:)
 
Hi, ich war Samstag bei http://www.berlin-guitars.com/
und habe da einen total abgefahrenen Gurt gesehen... Es war ein zitronengelber Nylongurt mit dem Aufdruck POLICE LINE DO NOT CROSS!
:great:
 
autoanschnallgurt. krisse auffem schrottplatz für wenig oder gar nix. zwei leder enden dran feddich für weniger als 10 euro. und bequemn
 
ButT3rs schrieb:
Hi
Also ich suche nen neuen Gitarrengurt, der möglichst ausgefallen sein soll (Farbe , Form , Muster).... Da ich eine schöne aber schlichte Les Paul Standard habe und ich damit auf der Bühne nicht so auffalle hätte ich gerne einen besonders auffälligen Gurt :D.... habt ihr schonmal irgendsoetwas gesehen ?? Wenn ja würd ich mich über jeden Vorschlag freuen !!!!

Danke schonmal im vorraus
MFG


Kauf dir doch - je nach deinen Vorstellungen - einen mit Nieten, oder nen ganz einfachen, einen Ledergurt, dick oder dünn - wie du eben willst,
und bearbeite - oder wie es heute heißt: PIMP - ihn selbst!?
So gefällt er dir sicher, du hast was einzigartiges und er ist perfekt.
:great:
 
Levys gurte sind schon recht ausgefallen, imo
 
Ich bin z.Z. auf der Suche nach einem schönen Zebra- Gitarrengurt, am Besten gepolstert... hab da irgendwie noch nichts Schönes finden können, habt ihr vielleicht einen Tipp?
 
BlackZ schrieb:
Danke, den hatte ich auch schon mal gesehen... der ist mir aber *etwas* zu günstig... ;) So für die Hälfte wäre schon nicht schlecht.
Bei Rockinger hab ich auch einen gefunden, aber da gäbe es nix Anderes, was ich mir da bestellen würde und 4,50€ Versandkosten für 'nen Gurt... *skeptischguck* :screwy:
 
Ich hab den laengsten Nietenguertel den ich irgendwie kriegen konnte, Schnalle abgemacht, Loecher rein, fertig.:great:

Bei Nietenguerteln gibts auch viele verschiedene.
 
loli.. schrieb:
Ich hab den laengsten Nietenguertel den ich irgendwie kriegen konnte, Schnalle abgemacht, Loecher rein, fertig.:great:

Bei Nietenguerteln gibts auch viele verschiedene.
kuhle idee...

ich hab nen geilen gurt von Stephi's hat mich auch 50€ gekostet..

ist n dicker ledergurt, gepolstert mit nem kaktus der in der oberen velourslederschickt fehlt..sieht geil uas undist sau bequem... :great:
 
kennt jemand eine bezugsquelle (am besten aus Österreich) für den Police line do not cross Gurt????


Den muss ich haben...is ja absolut geil das teil!!!

mfg Mike
 
ich war auf der levys leather website aber da kann ma keine gurte kaufen und bei läden wie musik produktiv,thomann und musicstore finde ich auch nix!kann ma einer sagen wo ich die her kriege?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben