suche auspuffröhren für flying v & wie befestigen?

Veeti
Veeti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.22
Kekse
109
hy leute,
suche für meine flying v so auspuffröhren ähnlich wie am bild... habt ihr eine idee wo man die kriegt und wie man die am besten befestigt?
sollten nicht all zu schwer sein, hauptsache sie schauen fetzig aus :)
thanks!

Eigenschaft

Anhänge

• Rudi.JPG
    Rudi.JPG
    58,6 KB · Aufrufe: 351
Für mich sehen die Dinger wie große Taschenlampen aus :gruebel:

Hat doch jeder Autoteilehändler..! Endrohraufsätze ...Tunigbereich..
url.jpg

stimmt aber die teile sind sicher aus plastik, leicht und sollen so einen fetzigen sportwagen auspuff darstellen... es müssen gar nicht die gleiche sein!
irgendeine billigserie von gitarren, ich glaube es war eine tele oder eh auch eine flying v, hatte unter anderem 2 so röhren...

- - - Aktualisiert - - -

hmm...aus plastik? und in kleinerer größe?
beibt dann noch die frage wie sie halten...

- - - Aktualisiert - - -

ps: die flying soll einfach wie eine rakete aussehen :)

Am besten du schaust ma in der Bucht unter Auspuffblenden..Da gibt´s einiges (so schwer sind die aus Stahl-Blech garnicht! hatte mal welche auf meinem Bertone). Würde sie einfach mit Klett befestigen! müsste für den Showeffekt reichen und du machst dir deine Klampfe nicht Kaputt..

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
danke für den tipp, habe schon einiges gesehen was mir gefällt!
zum befestigen, mit klett hört sich zwar gut an, aber das wird kaum halten wenn ich mal auf den auspuffen ankomme...bzw wie soll ich es ausschneiden denn die röhre sind ja rund und schmall....

... ich denk ja nicht , das die Dinger vom Auto sind ..... da gehts meißt erst im Bereich 50 mm Durchmesser aufwärts los .

Gugg mal bei Mopeds .... speziell Firmen , die alte Chopper machen .

( diese unfahrbaren Teile mit den langen Gabeln vorne )

Ein guter Freund von mir hat diese STAGG V (allerdings in Schwarz), diese Rohre sind mit einem Forstnerbohrer vorgebohrt und dann eingeklebt (sind stinknormale verchromte Blechrohre, gibts im Baumarkt u.a. als Gardienenstangen)
RF45681.jpg

Anhänge

• gforceorangeweb.jpg
    gforceorangeweb.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 210
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ein guter Freund von mir hat diese STAGG V (allerdings in Schwarz), diese Rohre sind mit einem Forstnerbohrer vorgebohrt und dann eingeklebt (sind stinknormale verchromte Blechrohre, gibts im Baumarkt u.a. als Gardienenstangen)

Jup, entweder das, oder mit nem Kernbohrer/Bohrkrone und dann einkleben. Dann sollte natürlich die Materialstärke vom Auspuff möglichst mit der des Kernbohrers übereinstimmen ^^

@Bassassasin187: ja genau diese meinte ich!! was? löcher in den body?
gut gardinenstange sind meistens sehr lang da bräucht ich wieder ein werkzeug zum schneiden. außerdem möchte ich nicht nur normale röhre sondern mit schlitze wie bei einen auspuff!
mich würde sehr interessieren wie die stagg v von hinten aussieht hättest du da auch ein foto?

Muss ich ihn mal fragen, aber wenn ich mich richtig erinnere, sind die Rohre einfach offen bis zum Holz.
Aber die Gardienenstangen kannst du problemlos mit "Endrohren" verblenden

Das Kürzen kannst du mit einer Metallsäge (die kleinen PUKsägen kosten im O*i ca 5 Euro) problemlos machen, feiner währe allerdings ein Rohrschneider

Edit, so sieht die Stagg "G-Force"(die Flying V oben auf den Fotos) ohne die Rohre aus.
$_20.JPG
Also einfach vorforstnern und rein mit den Pötten
mjZlXVMXwr3b6Y2TmUTK4Ow.jpg