Suche Backing Tracks

  • Ersteller Clyde-Rain
  • Erstellt am
Clyde-Rain
Clyde-Rain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.08.19
Registriert
21.08.04
Beiträge
347
Kekse
20
Hallöle,

ich will einfach mal ein bisschen im Zeug herum jammen...und deshalb wollte ich fragen ob man irgendwo im Netz Backing Tracks findet? Nich irgendein BT von einem bekannten Song oder oder so einfach ne coole Begleitung?

Gruss
 
Eigenschaft
 
hi,
ich hätte da den link hier für dich: http://www.jam.1gb.ru/mpjam.html ist zwar ne russische seite aber mit n bisl rumklicken findet man sich da auch zurecht. da gibts zwar größtenteil auch richtige lieder aber gerade bei blues oder so gibts schöne tracks zum jammen. ich hoffe ich konnte dir damit dienen :)
 
schau mal hier
das is der backing track thread ausm harmony central amp forum.
jede menge zeugs....
 
wie schon gesagz: SuFu ist echt prima bei sowas...da gibts etliche threads....:rolleyes:

trotzdem hier mal ein paar echt gute seiten, wo man viele BEKANNTE sachen findet:

www.guitarbt.com (kann man auch ohne sich zu registrieren alle runterladen - musst nur auch den gross hervorgehobenen link auf der startseite klicken)

www.guitars101.com (musst dich registrieren um BTs zu ziehen - lohn sich aber wohl..)


gruss

evil
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben