Suche Texter [Hard Rock] - gegen Entgelt

  • Ersteller soulwarrior
  • Erstellt am
S
soulwarrior
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.11.11
Registriert
10.06.08
Beiträge
125
Kekse
344
Hey,
Ich suche für einige meiner Songs Songtexte. Ich selbst kann aber zu diesen Songs irgendwie nix schreiben. Ich hab auch schon Stunden dabei verbracht gepostete Texte hier im MB zu suchen, daher postet mir pls nicht "such einfach alle Seiten durch". Ich find irgendwie keinen Text der passt.
Daher such ich einen oder mehrere geeignete Texte zu den Songs. Text bitte auf Englisch. Die Musikrichtung ist Hard Rock bzw Metal. Stilistisch keiner bisherigen band zuzuordnen, vllt. VH aber das passt auch nich so richtig. Thema und Art des Gesangs ist mir egal. Hauptsache es stimmt mit der Musik überein.
Da ich mir nicht sicher bin, wann oder wie die Songs genutzt werden, kann ich komerzielle Nutzung nicht ausschließen. Daher bin ich bereit, die besten Texte dem Texter abzukaufen. Über den Preis kann man dann noch streiten, der kommt halt ganz auf den text an ;-).
Bei einer evtl. Veröffentlichung gibts dann auch noch eine Erwähnung in den Credits an diese Person.
Die Veröffentlichungsrechte würden nach bezahlung an mich übergehen, alles andere wäre sinnlos. GEMA für den Song würde auch ich übernehmen.
Die Texte bitte per PN, Fragen hier im Thread ;)

soul:cool:
 
Eigenschaft
 
FalkinA
FalkinA
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.14
Registriert
30.01.09
Beiträge
470
Kekse
2.120
Ort
Austria
Prinzipiell wär ich interessiert... wenn ich jetzt noch die Musik zu hören bekomm kann ich dir sagen obs machbar ist :D

Gruß,
Falke
 
S
soulwarrior
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.11.11
Registriert
10.06.08
Beiträge
125
Kekse
344
Ich hab anscheinend das Wichtigste vergessen ^^
Hab die Songs als Midi geladen, da mmn die Strukturen so leichter zu erkennen sind bzw man besser sieht was passt und was nicht passt. Die Songs sind unter ihren Working Titles hochgeladen und einen tieferen Sinn haben diese WTs auch nicht ;).
Thx für euer Engagement ;)

soul
 

Anhänge

  • GOIL.mid
    9,3 KB · Aufrufe: 132
  • Spanish Tango_fin.mid
    29,8 KB · Aufrufe: 97
FalkinA
FalkinA
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.14
Registriert
30.01.09
Beiträge
470
Kekse
2.120
Ort
Austria
Also mit dem Windows Media Player hör ich da genau null o_O Braucht man dazu einen anderen Player?
 
felix_st.reverb
felix_st.reverb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.07.11
Registriert
20.11.07
Beiträge
1.088
Kekse
5.171
Ort
Hundsangen
Bei mir klappt alles :)
Wenn ich einen Textvorschlag habe schick' ich ihn dir per PN.

Gruß Felix
 
S
soulwarrior
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.11.11
Registriert
10.06.08
Beiträge
125
Kekse
344
Hey,
thx^^

ws ich noch vergessen hab : Bitte KEINE Texte über "Die Welt/Das Leben/Alles/Mein Hund ist schlecht, ich will sterben".


soul:cool:
 
JTE
JTE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.21
Registriert
07.08.05
Beiträge
640
Kekse
692
Ort
Weimar
Hey,
thx^^

ws ich noch vergessen hab : Bitte KEINE Texte über "Die Welt/Das Leben/Alles/Mein Hund ist schlecht, ich will sterben".


soul:cool:

sondern? ice in the sunshine?
;-P

mal im ernst...haste denn konkrete inhaltliche vorstellungen?
 
S
soulwarrior
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.11.11
Registriert
10.06.08
Beiträge
125
Kekse
344
Also beim Song unterm Working Title Spanish Tango(fragt mich nich wieso xD) eher was Nachdenkliches. Aber hier bitte , wie gesagt, kein Emogewäsch. Ich weiß, das ist ein Vorurteil aber ich mag diese Musikrichtung einfach nich.
"Song 3" bzw "GOIL"-da stell ich mir was in Richtung Van Halen vor. Sowas in Richtung "its About Time" oder Up for Breakfast. Text soll "einfach" sein, man soll ihn aber interpretieren können. Der text soll hier insgesamt gute Laune machen und rocken ;).
Das sind keine Vorgaben, aber so in die Art würde es mmn gut passen. Wenn jemand eine bessere idee hat, bin ich auch gerne dafür offen. Hauptsache text und Musik klingen zsm. gut.

soul:cool:
 
S
soulwarrior
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.11.11
Registriert
10.06.08
Beiträge
125
Kekse
344
Hey,
sofern es mir erlaubt ist pushe ich das ganze mal. Das Angebot steht immernoch und in den nächsten wochen kommt ein neuer song hinzu(wenn er eben fertig ist und transskribiert ist)^^

soul:cool:
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben