[S] Songtext

  • Ersteller soulwarrior
  • Erstellt am
S
soulwarrior
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.11.11
Registriert
10.06.08
Beiträge
124
Kekse
344
Hab schon längere Zeit nen Song fertiggeschrieben(der an nem licklibrary riff orientiert ist), finde aber keinen passenden Text dafür. Habe auch schon mal versucht etwas dafür selbst zu schreiben, das ergebnis war leider mmn zu schlecht dafür
Da ich momentan nicht in einer band spiele, müssen sich die lyrics nicht an irgendeinen stil binden, der Song ist aber Hard Rock/Heavy Metal Stil geschrieben ;)
Wegen Kommerzialisierung, Rechtlichem und dem ganzen Zeug: Da hab ich keine Ahnung, wie die rechtslage aussieht. Höchstwahrscheinlich wird der song mal live gespielt werden, ob er mal aufgenommen wird weiß ich nicht.

soul:cool:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • finished.mid
    8,2 KB · Aufrufe: 140
interpretationsbeitrag. versteh ich richtig? du suchst jemanden, der nen text dafür über hat oder schreiben möchte?

nun, ich denke zwecks rechtlichem wirst du hier im forum schnell fündig und ausführlichst bedient...siehe sufu.
ansonsten gibts ja auch ne menge texte, die hier drinstehen und irgendwie nie ne umsetzung erfahren. da kannst du ebenfalls mal schauen, ob dir einer zusagt und den betreffenden mal anschreiben.
 
ja das such ich, thx :D
 
Hi,
wär doch schade ein neuen thread zu öffnen.
Texter ist immernoch gesucht, ein weiterer song is fertig, vllt kann ja jemand was damit anfangen ;D
angehängt sind nochmal die zwei songs.
Bezahlung/Rechte am Text/GEMA würd ich gern erst festlegen, nachdem ich den Text gesehn hab bzw. mal mit meinen Bandkollegen besprochen hab.

mfg soul
 

Anhänge

  • song2.mid
    29,9 KB · Aufrufe: 156
  • finished.mid
    8,2 KB · Aufrufe: 136

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben