suche Bands / Alternativen

R
rooker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.09.08
Registriert
18.09.06
Beiträge
2
Kekse
0
Hi Leute,

meine Musiksammlung nervt mich. Ich brauche dringend ein bisschen was Neues!

Hättet ihr ein paar Vorschläge oder Alternativen zu folgenden Alben:

Staind - MTV Unplugged
Alice in Chains - MTV Unplugged
Foo Fighters - Skin And Bones
Pearl Jam - MTV Unplugged
Seether - One Cold Night
Chris Cornell - Unplugged in Sweden
Days Of The New - Yellow Album

Das wichtige dabei ist, das es Musik mit akkustischen Gitarren ist. Deswegen hab ich auch Alben aufgelistet und nicht nur die Bandnahmen. Die anderen Alben von Staind oder Seether gefallen mir z.B. garnicht.

Ich habs über pandora.com schon probiert. Das Problem ist, dass man die Suche nicht auf akkustische bzw. unplugged Sachen einschränken kann. Dann findet z.B. eine Suche nach Nirvana einen Haufen Grunge-Zeug der mich nicht interessiert.

Würde mich sehr freuen, wenn ihr da evtl. noch ein paar Alternativen oder Vorschläge hättet!

Gruß rooker
 
Eigenschaft
 
dashboard confessionals


edit: ach und Sophia
 
Hat nicht Godsmack auch ne Akustik-Platte??
 
es muss ja nicht zwingend eine akustik-platte einer sonst elektrischen band sein. einfach bands oder auch einzelne sänger/innen die akustik spielen :)

sophia gefällt mir übrigens ganz gut. die vorschläge bei pandora.com allerdings sind mal wieder überhaupt nicht das was ich suche. als alternative zu sophia jon secada.... noch fragen? :)
 
the cure - unplugged
 
Incubus waren doch auch mal beim MTV Unpluggend, oder nicht?
Jack Johnson, spielt auch fast nur Akustik Gitarren
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben