Suche Bands

ja wenns melody core sein soll, führt kein weg an NO FUN AT ALL vorbei.
Not Availible ist auch noch zu empfehlen.

mxpx ?
wuerger_3.gif
 
Moin!

Bowling for Soup
Army of Freshmen
Zebrahead

Gruß
Norman
 
wenns amerikanisch und fröhlich sein soll: Dropkick Murphys!

natürlich musst du dir den Irish Folk Anteil wegdenken aber der Rest ist dann sehr amerikanisch ;-)

vieleicht gefällts

ansonsten kann ich alpha nur zustimmen: Social Distortion sind genial. Aber fröhlich nicht wirklich. Zumindest sind die Lyrics öfter mal ernster. Mike Ness schreibt ja prinzipiell nur über sein Leben und da ist nicht alles perfekt gelaufen wenn mans so ausdrücken kann^^
einige Songs könnten dir aber sicher gefallen: Nickels and Dimes, King of Fools könntest du dir mal anhören.

dann noch Bad Religion eventuell.....
 
zum glück kennt keine sau murphys oder social distortion, hey wenn du punk magst empfehle ich mal clash, pistols oder damned :D
 
wurde nach untergrund bands gefragt?
 
die skandinavischen Punk n Roll Bands fallen mir grad noch ein...

Turbonegro, Backyard Babies, Gluecifer, Hellacopters, The Bones, Psychopunch könntest du dir mal anhören
 
Ich könnte jetzt egtl auch einfach mal meine Lieblingsbands aufzählen, denn was zur Hölle haben Turbonegro noch mit den Ataris zu tun? :rolleyes: Are you ready for some darkness in sunshine and major?
 
Beides Gitarrenmusik?


Richtisch! Die einen schießen sich halt Feuerwerksraketen ausm Anus und haben uniformierte Fans aus den allerletzten Hinterwäldlerdörfern, und die anderen surfen und skaten den ganzen Tag und sind Posterboys, die irgendwie poppigen Punk machen; aber ansonsten sehr ähnlich:rolleyes:

Vllt. was für den Threadersteller:

Rufio
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=2231531

...die ersten zwei Alben waren ziemlich gut; teilweise verdammt schneller Skate-Pop-Punk mit Metal-Frickel-Gedudel hintendran; einzig die süßig-klebrige Stimme nervt nach ner Weile (haben sich glaub ich aber mittlerweile aufgelöst)

so, muss dann mal Richtung Süden abdüsen, noch nen guten Rutsch allen:D
 
...d.h. nicht dieses Deutsch Pop-Punk zeugs wie SPN-X oder Terrorgruppe.
Halt was etwas anspruchsvolleres, fröhlisches was aber trotzdem knallt :D

Gruß Nico

Da sind ein paar gute Stickworte bei. Was ich zb. überhaupt nicht ab kann, ist diese ganze Jammerpunk-Mucke. Hör dir mal ein paar Sachen von Youth Brigade an, wie zb.

Did You Wanna Die ?
I Hate My Life
Where Are All The Old Man Bars
 
Genau, denn THIS IS NOT MADNESS, THIS IS HARDCORE! HARDCOOORRRE! HARDCORIATEN! HARDCOOOOORE!
 
ich find terrorgruppe sind ja nun nich wirklich jammerpunk, eher eine der besten punkbands dies in D je gab.
 
Hallo,
ich weiß nicht ob die Bands schon genannt wurden aber ich hab da noch 2 :

Quietdrive
Zebrahead
 
wie wärs mit:

anti-flag
consumed
screeching weasel
itchy poopzkid ;)
fonzie
better luck next time
mi6
3 feet smaller
no more encore
fanmail
cf98
a wilhelm scream
blink 182 (hat noch keiner genannt)
nofx
the get up kids
bouncing souls
osker
less than jake
usw. usw. gibts noch einige :D
 
Reel Big Fish
Mighty Mighty Bosstones
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben