Brauche neue Musik! kennt ihr Bands?

Takamine schrieb:
Bischen mehr Überlegen vorm Schreiben bitte! :screwy:

Ich mein, wir sind doch keine Kinder mehr! "Was ich hör is geil und was du hörst ist scheiße!" ...wie primitiv...:D

ich fürchte du hast mich einfach nich verstanden ;)
 
Takamine schrieb:
Wad auch immer! Aber sry, ich weiß nicht, wo diese Einstellung Humor erfordert... Einfach nur stumpf- nicht lustig.

wie gut, dat du meine einstellung so genau anhand von einem kleinen post erkennen kannst, respekt
 
GI Peter Pan schrieb:
wie gut, dat du meine einstellung so genau anhand von einem kleinen post erkennen kannst, respekt

wie gut, dat du meinen Humor so genau anhand von einem kleinen post erkennen kannst, respekt! :rolleyes:
 
Takamine schrieb:
wie gut, dat du meinen Humor so genau anhand von einem kleinen post erkennen kannst, respekt! :rolleyes:

mit der logik könnt ich auch denkenn dat du das opfer von starkem judenhass bist wenn ich dat foto im profil so anseh....
 
kau.gif
macht nur weiter so...

GI Peter PAn schrieb:
mit der logik könnt ich auch denkenn dat du das opfer von starkem judenhass bist wenn ich dat foto im profil so anseh....
und wo sieht man das bitte...?
 
babyborderline schrieb:
kau.gif
macht nur weiter so...


und wo sieht man das bitte...?

dat pali tuch war doch auf jedenfall zur zeit des dritten reiches das symbol der araber im kampf gegen israel, gelle ---> araber ham ihre leute gezwungen palitücher zu tragen als symbol des judenhasses.
So.... mitlerweile is dat ding ja eh gesellschaftsfähig und ich werd auch nen scheiß tun und irgendwenn ernsthaft als antisemitisch darstellen.
bei der takamine entschuldige ich mich, erstens weil diese diskussion eh sinnlos is und zweitens, weil ironie gestik mimik etc. im internet schriftverkehr wohl etwas schlecht besetzt sind, also mein fehler,

schönen tag noch
 
Ich habe aufgeschnappt,dass jemand Emobands sucht ? oO
Naja.....wenn du depri sein willst,bitte :D
mhh...wie wär's mit den Bright Eyes ? ^^
Oder ist die Diskussion über Emo schon vorbei ? xD
bin ich zu spät ? ;( :D
 
...dass du von meinem Pali-Tuch auf Judenhass schließt, könnte ein Zeichen sein, dass dir einfach nix auf meinen post einfiel.. ich mein, wenn man allgemein über sooo viele Ecken interpretieren würde, könnte man ja sonstwat behaupten. ;) Aber fein, dass du dich in Geschichte so gut auskennst.. Ich dachte bis heute dass ich es trage, weil es warm ist und vor einigen Jahren modern war... (bin nunmal nicht die Schnellste... :rolleyes:)
...aber hey- poste mal n Pic von dir, ich wette wir finden auch da was! Vielleicht sogar nen politischen Hintergrund! :D

aaaaber:
... ich gebe dir bei dem Punkt um "Ironie, Gestik, Mimik usw." Recht. Genau das ist der Punkt, der uns zu dieser Diskusion führte.

(Anmerkung: Vorsicht, über dem "aaaaber" ist Ironie in diesem Post enthalten!!:D)





EMO
's gibt auch noch:
-Funeral for a Friend
-Hawthorne Heights
-Thrice
-Taking back Sunday
 
Takamine schrieb:
...dass du von meinem Pali-Tuch auf Judenhass schließt, könnte ein Zeichen sein, dass dir einfach nix auf meinen post einfiel.. ich mein, wenn man allgemein über sooo viele Ecken interpretieren würde, könnte man ja sonstwat behaupten. ;) Aber fein, dass du dich in Geschichte so gut auskennst.. Ich dachte bis heute dass ich es trage, weil es warm ist und vor einigen Jahren modern war... (bin nunmal nicht die Schnellste... :rolleyes:)
...aber hey- poste mal n Pic von dir, ich wette wir finden auch da was! Vielleicht sogar nen politischen Hintergrund! :D

aaaaber:
... ich gebe dir bei dem Punkt um "Ironie, Gestik, Mimik usw." Recht. Genau das ist der Punkt, der uns zu dieser Diskusion führte.

(Anmerkung: Vorsicht, über dem "aaaaber" ist Ironie in diesem Post enthalten!!:D)





EMO
's gibt auch noch:
-Funeral for a Friend
-Hawthorne Heights
-Thrice
-Taking back Sunday
#

guckst du, erstens denke ich gerne über zu viele ecken und zweitens wäre mir stark daran gelegen diese streitigkeit zu begraben
 
hab mir jetz nich alles durchgelesen aber egal:
brushfire empfiehlt:hole dir ein abo bei der visions...
echt hammer wieviele neue bands ich dadurch kennengelernt hab....
P.s.:Charlotte roche is back!!!!!!!!!!!!!!(musste sein)
 
GI Peter Pan schrieb:
dat pali tuch war doch auf jedenfall zur zeit des dritten reiches das symbol der araber im kampf gegen israel, gelle ---> araber ham ihre leute gezwungen palitücher zu tragen als symbol des judenhasses.
So.... mitlerweile is dat ding ja eh gesellschaftsfähig und ich werd auch nen scheiß tun und irgendwenn ernsthaft als antisemitisch darstellen.
bei der takamine entschuldige ich mich, erstens weil diese diskussion eh sinnlos is und zweitens, weil ironie gestik mimik etc. im internet schriftverkehr wohl etwas schlecht besetzt sind, also mein fehler,

schönen tag noch

*hust* *chrm* wikipedia.de, right ? ^^ *hust*
 
schau doch mal bei emopunk.net oder burn-piano-island.de.vu
die beschäftigen sich grössenteils mit der musik die du da aufzählst.
 


cheks mal aus müsste dir auch gefallen, hammer melodien aber nich viel cleaner gesang
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben