Suche BCR2000 Templates für den Blofeld

  • Ersteller Stigmata
  • Erstellt am
S
Stigmata
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.16
Registriert
25.05.14
Beiträge
66
Kekse
1
Hallo,
der Titel sagt es ja schon, weiß jemand wo ich ein fertiges Template für den bcr2000 finden kann um den Blofeld zu steuern. Ich habe da bis jetzt selber nichts sinnvolles hin bekommen und wäre echt dankbar ein fertiges über nehmen zu können. Würde mich über Tipps freuen!
 
Eigenschaft
 
Was passiert denn, wenn du "blofeld bcr2000" in die Suchmaschine deiner Wahl eingibst? (Nein, du brauchst mir nicht antworten, ich habe es, im Gegensatz zu dir anscheinend, schon ausprobiert.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben