Blofeld Waldorf anschließen Vmk188/Abelton Live

  • Ersteller pedro-dj
  • Erstellt am
P
pedro-dj
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.15
Registriert
09.03.15
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen bin der Peter 36 Jahre alt aus der Nähe von München und bin jetzt gerade dabei mich in die Welt des Musikmachens zu stürzen. Hoffe jetzt das es das Thema nicht schon mal gab, falls doch habt mit dem Neuling etwas Nachsicht vielen Dank schon mal . Ich habe natürlich für den Anfang schon ein Problem wo ich echt Hilfe benötige, bin nach Stunden schier am verzweifeln auch weil ich Neu in dem Thema bin. Habe aktuell als Hardware ein Studiologic VMK188 Midi Keyboard, ein M-Audio Fast Track Pro Interface und einen Waldorf Blofeld Synth, Software nutze ich das Ableton Live 9 Suite auf nem Windows 7 Pc. Obwohl ich mich nach Anleitung halte, bekomme ich bei Blofeld nur Sound aus der Kopfhörer Buchse. Könntet ihr mir virtuell helfen den Blofeld mit dem Interface und dem Keyboard zu verbinden, sprich Midi Out/In und Stereo Klinke in Out wo rein Interface/Keyboard/Keyboard? Und welche Midi Einstellung muss ich im Ableton wählen? Ne Zeichnung oder sowas wäre der Hammer. Vielen herzlichen Dank schon mal!!! Viele Grüße Peter
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben