Suche Beatmäßige Töne als VST

von Fender Parc, 27.01.08.

  1. Fender Parc

    Fender Parc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.04
    Zuletzt hier:
    1.06.16
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    190
    Erstellt: 27.01.08   #1
    Guten Tag liebe Community!,

    ich bin auf der Suche nach anständigen Beats (oder wie nenn sich das ...?) wie die auch von Bloc Party - Song heißt Flux Hier der Link zum Song am Anfang benutzt wird? Jede Menge Effekte sind drinnen, vieles wird mit Gitarren + Delay gespielt, aber der Anfang wird mit Keys gemacht...
    Außerdem bräuchte ich noch für Grusel-Stimmung .... irgendwas Junglemäßiges, bei http://www.kvraudio.com/ hab ich auch schon entsprechend gesucht, wurde aber nicht recht fündig....

    mfg,
    fender parc
     
Die Seite wird geladen...

mapping