Suche Beatmäßige Töne als VST

  • Ersteller Fender Parc
  • Erstellt am
Fender Parc
Fender Parc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.21
Registriert
06.11.04
Beiträge
263
Kekse
180
Guten Tag liebe Community!,

ich bin auf der Suche nach anständigen Beats (oder wie nenn sich das ...?) wie die auch von Bloc Party - Song heißt Flux Hier der Link zum Song am Anfang benutzt wird? Jede Menge Effekte sind drinnen, vieles wird mit Gitarren + Delay gespielt, aber der Anfang wird mit Keys gemacht...
Außerdem bräuchte ich noch für Grusel-Stimmung .... irgendwas Junglemäßiges, bei http://www.kvraudio.com/ hab ich auch schon entsprechend gesucht, wurde aber nicht recht fündig....

mfg,
fender parc
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben