Suche Becken für: 20"PaisteAlpha Ride / 18" Meinl Classics Crash

  • Ersteller untouch
  • Erstellt am
untouch
untouch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.05.09
Registriert
17.04.05
Beiträge
120
Kekse
0
Ort
Wesel
Servus Jungs,
wenn ich mir hier so das Beckenforum anguck hoffe ich, dass ihr nich so genervt seid wenn ich hier noch ein Thema aufmacht, weil ich nix passendes gefunden hab. Ich versuche mich kurz zu halten.

Ich habe:
14" Paiste Alpha Hihat
18" Meinl Classics Crash
20" Paiste Alpha Ride

Am Mittwoch ist mir mein Paiste Alpha 18" Crash kaputt gegangen und dafür suche ich jetzt einen Ersatz. Um mich wieder kurz zu halten sollte das Becken:

- 18" sein (oder gibts auch gößere Crashs? bin offen für andere größen ;) )
- dick und robust....soll also doch schon für die härtere sorte gemacht sein
- etwas heller als das Meinl becken sein, wobei ich hier auch sagen würde, dass ich andere Vorschläge gerne entgegen nehme ...

Preislich soll das ganze im 150€ bereich sein, Markenmäßig bin ich total offen.

PS: Musikalisch bewege ich mich im Rock / Punkrock bereich in einer Band :)

Vielen Dank im Vorraus. Super Forum,
Karsten :)
 
Eigenschaft
 
Hi,

ich kenne mich mit 18er Crashs nicht so aus, aber gerade läuft bei Ebay eine Auktion für ein 18" Meinl Raker Medium Crash ab. Ich besitze ein Heavy Crash aus der Serie (als 16") und find, dass es schon ziemlich was her macht ;)
Wär ja eine Überlegung wert... die Raker-Becken kriegste eh ziemlich günstig bei Ebay.
 
Woher solln wir das den wissen? wir haben ja ned alle die selben Becken wie du hast/dir zulegen willst. ;) Der beste Weg ist ganz SICHER dass du deine Becken untern Arm nimmt und damit zum nächsten größeren Musikladen fährst und testest bis der Arzt kommt :D und dir n schickes Crah zulegst. :great:

Gruß, Ziesi.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben