Suche Becken für: 20"PaisteAlpha Ride / 18" Meinl Classics Crash

von untouch, 16.11.06.

  1. untouch

    untouch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.04.05
    Zuletzt hier:
    19.05.09
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Wesel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.11.06   #1
    Servus Jungs,
    wenn ich mir hier so das Beckenforum anguck hoffe ich, dass ihr nich so genervt seid wenn ich hier noch ein Thema aufmacht, weil ich nix passendes gefunden hab. Ich versuche mich kurz zu halten.

    Ich habe:
    14" Paiste Alpha Hihat
    18" Meinl Classics Crash
    20" Paiste Alpha Ride

    Am Mittwoch ist mir mein Paiste Alpha 18" Crash kaputt gegangen und dafür suche ich jetzt einen Ersatz. Um mich wieder kurz zu halten sollte das Becken:

    - 18" sein (oder gibts auch gößere Crashs? bin offen für andere größen ;) )
    - dick und robust....soll also doch schon für die härtere sorte gemacht sein
    - etwas heller als das Meinl becken sein, wobei ich hier auch sagen würde, dass ich andere Vorschläge gerne entgegen nehme ...

    Preislich soll das ganze im 150€ bereich sein, Markenmäßig bin ich total offen.

    PS: Musikalisch bewege ich mich im Rock / Punkrock bereich in einer Band :)

    Vielen Dank im Vorraus. Super Forum,
    Karsten :)
     
  2. IMN

    IMN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.04.05
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    207
    Erstellt: 16.11.06   #2
    Hi,

    ich kenne mich mit 18er Crashs nicht so aus, aber gerade läuft bei Ebay eine Auktion für ein 18" Meinl Raker Medium Crash ab. Ich besitze ein Heavy Crash aus der Serie (als 16") und find, dass es schon ziemlich was her macht ;)
    Wär ja eine Überlegung wert... die Raker-Becken kriegste eh ziemlich günstig bei Ebay.
     
  3. untouch

    untouch Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.04.05
    Zuletzt hier:
    19.05.09
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Wesel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.11.06   #3
    denkt ihr, dass ein 19" Zultan Rockbeat Crash gut zu meinen anderen Becken passen würde? schade, dass mir bis jetzt noch fast niemand helfen konnte.

    gruß,
    karsten
     
  4. Drummer Ziesi

    Drummer Ziesi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.06
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    2.260
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    3.007
    Erstellt: 18.11.06   #4
    Woher solln wir das den wissen? wir haben ja ned alle die selben Becken wie du hast/dir zulegen willst. ;) Der beste Weg ist ganz SICHER dass du deine Becken untern Arm nimmt und damit zum nächsten größeren Musikladen fährst und testest bis der Arzt kommt :D und dir n schickes Crah zulegst. :great:

    Gruß, Ziesi.
     
Die Seite wird geladen...

mapping