Suche Bedienungsanleitugn für Guitar Pro 4

  • Ersteller thompson
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
thompson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.18
Registriert
01.04.06
Beiträge
154
Kekse
54
Hihi :D
Seit neustem hab ich das Gitarrenprogramm Guitar Pro 4 :great:
Nun kenn ich mich schon ein bisschen aus, jedoch möcht ich alle Funktionen des Programmes nutzen können.:)
Kann mir jemand eine Deutsche!!! Bedienungsanleitung geben??? ;)
Bitte!! :twisted:
Ja dann thomsäään
 
Eigenschaft
 
Ich kopiers dir ein. :cool:

Edit1: Hmm, die Datei ist zu groß als Anhang. :(

Edit2: Hier, :great:

das Manual gibts auf der offiziellen Website :screwy:
 
Klick einfach bei GP4 auf Hilfe!

Ich find GP so einfach ^^
 
jo n bisschen rumprobieren bringt glaub ich mehr, als anleitungen zu lesen. erklärt sich wirklich fast alles von selbst.
 
[E]vil schrieb:
jo n bisschen rumprobieren bringt glaub ich mehr, als anleitungen zu lesen. erklärt sich wirklich fast alles von selbst.
Das hat er doch schon. Fehlen Shortcuts und Hints fürs optimale Arbeiten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben