Suche Bedienungsanleitung

• Ersteller gonzo252
  • Erstellt am
G
gonzo252
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.05
Kekse
0
Hallo,
ich habe ein 20 Kanal Mischpult von Monacor.
Die genaue Bezeichnung ist, Monacor Stage Line MMX 2021 und ist ca.10-15 Jahre alt.
Für dieses Teil suche ich eine Bediennungsanleitung.
Auf Anfragen bei Moncor wurde mir gesagt das es keine mehr gibt, obwohl ich nicht davon überzeugt bin.:confused:
Vieleicht weiß ja jemand von euch wo ich noch eine bekomme.
Vielen Dank im Voraus:)

Eigenschaft

Kenne die Teile zwar nicht,sollen aber laut dieser Seite ,identisch mit den MMX1221 und 1621 sein.
Ebend nur weniger Kanäle.

Danke für den Tip.

Ich hab eine frage an euch. Ich durchsuche seit mehreren Tagen das internet um zu erfahren wo ich ein Handbuch zu meinem Mischpult bekomme. Es ist eine Stage line Mixer MMX 1621. Auch bei der suche nach den gleich aufgebauten Modellen MMX 1221 und MMX 2021 hatte ich keinen Erfolg. Deshalb frage ich euch ob einer weis wo ich so ein Handbuch her bekomme. Im vorraus schon mal danke

ssj schrieb:
Ich durchsuche seit mehreren Tagen das internet um zu erfahren wo ich ein Handbuch zu meinem Mischpult bekomme. Es ist eine Stage line Mixer MMX 1621.
Ich kann dir nur das ebenfalls 16kanalige MMX-162 bieten, vllt ist das ähnlich aufgebaut :confused:.

Hallo,
ich besitze ein Stage line mmx-1621 und verfüge über die Bedienungsanleitung. Diese stelle ich gern zur Verfügung in irgendeiner Form.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben