suche bestimmte e-drum

von MH.Platin, 13.01.08.

  1. MH.Platin

    MH.Platin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.08
    Zuletzt hier:
    16.01.08
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.01.08   #1
    also ich habe letztens im theater einen gesehn, der hatte an seinem gürtel 2 kleine pads, auf die er mit den händen gehauen hat, auf dem einen war ein base, auf der anderen ein snare sound.
    mich würde mal interessieren wo man sowas findet oder wie man sowas nennt.
     
  2. cello und bass

    cello und bass Mod Streicher/HipHop Moderator

    Im Board seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    9.219
    Ort:
    Sesshaft
    Zustimmungen:
    2.908
    Kekse:
    54.523
    Erstellt: 14.01.08   #2
    Dan kann man jedes beliebige Pad nehmen und dieses an einen entsprechendes Modul anschließen. Soundmäßig ist dann auch alles (was das Modul bietet oder sonst angesteuert wird) drin.

    Gruß Cello und Bass

    Edit: Man kann auch mit Triggern alles mögliche als Schlagfläche nehmen und damit sein Modul ansteuern. Über MIDI ist dann als Sound alles drin, was sich aufnehmen oder disignen lässt.
     
  3. pico

    pico HCA-Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    30.06.07
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    15.036
    Ort:
    Maintal near Frankfurt/M
    Zustimmungen:
    884
    Kekse:
    69.049
    Erstellt: 14.01.08   #3
  4. MH.Platin

    MH.Platin Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.08
    Zuletzt hier:
    16.01.08
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.01.08   #4
    ok vielen dank schon mal,
    platin
     
Die Seite wird geladen...

mapping