Suche bestimmte Lieder

  • Ersteller Amon Chakai'
  • Erstellt am
Amon Chakai'
Amon Chakai'
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.10.09
Registriert
07.06.06
Beiträge
149
Kekse
22
Hey Leute

Ich liebe Jumpstyle, Schranz, Hardcore und Gabber aber auch andere (elektronisch) Musikrichtungen.
Ich bin auf der Suche nach einigen bestimmten Tracks.Und zwar sollten sie möglichst "brutal" sein.Ich suche Tracks die möglichst viel Bass haben und richtig hämmern.Der Synth sollte auch schön agressiv sein.Der Beat darf auch ruhig monoton sein.Ich will einfach sinnloses Geballer haben!:D
Kennt ihr solche Tracks?Wäre über Tipps dankbar.

Amon
 
Eigenschaft
 
Aphex Twin, "We have arrived". ;)
 
Weiß zufällig jemand, wie dieses Lied heißt? Habe leider nur den kurzen Ausschnitt :(



Danke! :great:
 
Von Felix Kröcher ist alles ziemlich brutal und meiner Meinung nach nix andres als Ruhestörung :D
aber das ist ja Geschmackssache.
gruss
 
es gibt auch einen extra Thread für Songfragen nur so nebenbei :great:

Siehe hier!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben