suche bestimmten Synthesizer

IMN
IMN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.19
Registriert
07.04.05
Beiträge
679
Kekse
248
Hi,

ich hab vor etwas längerer Zeit mal ein animiertes Video gesehen, bei dem ein ziemlich kranker Synthesizer vorgestellt wurde. Hauptelement des Videos war so ein Baum, der ziemlich seltsame Dinge getan hat. Die Musik dazu war sehr spacig und athmosphärig und wurde eben komplett mit diesem einen Software-Synthesizer eingespielt.
Ich meine mich zu erinnern, den Link zum Video vom Musiker-Board zu haben. Jetzt hab ich schon auf diversen Online-Shops und Herstellerseiten gekuckt, finde ihn aber nicht mehr. Ich weiß ja auch nicht mehr den Name^^
Wär echt cool, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
 
Eigenschaft
 
Hmm...beides leider nicht. Es ist ein relativ neuer Synthesizer, den es auch -glaub ich- nur als Software-Synthesizer gibt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben