Suche bezahlbare Röhrenendstufe

Nicken
Nicken
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.09.18
Registriert
12.08.06
Beiträge
68
Kekse
138
Ort
Hamm
Hallo,

wie mann unschwer erkennen kann, suche eich eine bezahlbare kleine Stereo Röhrenendstufe.

Was heißt bezahlbar? max 500€
Was bedeutet klein? max. 2x 20 W

Wäre schön, wenn da jemand was für mich hätte. Ideen Anregungen und Vorschäge

Kann auch gerne gebraucht sein.

Gruß Thorsten
 
Eigenschaft
 
Diese hier kostet neu 699,-€, gebraucht würde ich nicht denken das die für mehr als 500,-€ rausgeht.

Schönen Sonntag noch,

Gruß Felix
 
bei der Anforderung 2x20, bist du schon eingeschraenkt, mir faellt auf anhieb die schon angesprochene Marshall und die von Mesa Boogie ein, wobei Erfahrungsgemaess nur die erste in dem Presibereich zu finden ist.

Als alternative zu der Marshall gaebs noch eine von Engl mit 2x35, allerdings im gegensatz zu den anderen zwei Endstufen, zwei Hoehenheiten gross und damit nicht mehr so klein. :)
 
Der Harley Benton GA15 kostet 150 Euro und ist ein 15 Watt Röhrencombo mit Effektweg, dadurch kann man die Endstufe getrennt von der Vorstufe nutzen. Mit etwas Bastelgeschick kann man zwei davon aus ihren Combogehäusen ziehen und als Stereoendstufe verwenden. Und dann hat man immer noch die Leergehäuse und die Speaker, die man vielleicht für ein paar Kröten in die Bucht werfen kann.

Alex
 
Hi,

Du hast eine PM!

Viele Grüße

Matze
 
Hallo,

erst mal herzlichen Dank für die schnellen Antworten. :great:

Die Marshall 20/20 werde ich im Auge behalten aber leider ist wie im richtigen Leben etwas dazwischen gekommen. Mist verdammter... :bad:

Gruß Thorsten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben