Suche Bild & Infos über folgenden Amp:

R
rock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.07.07
Registriert
01.11.03
Beiträge
336
Kekse
0
H&K Attax 200

es handelt sich um die ältere Version aus der Vintage- Serie -blau beflockt-
mit Rockdriver Speakern. Der Verstärker dürfte 6-7 Jahre alt sein.

Hat da vielleicht jmd. ein Bild damit ich mir den anschauen kann? Was haltet ihr von dem?
 
Eigenschaft
 
Wenn Du überlegst Dir diesem Amp zuzulegen, tu es!!! Ich habe meinen Attax 200 seit ca. 8 Jahren und werde mich nie von ihn trennen.
Unter: http://www.hughes-and-kettner.com/startseite/_deutsch/start.htm findest Du eine Anleitung, ein Bildern habe ich nur von einem blauen Attax 40 gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2568990756&category=46655

Das beste am 200 ist der eingebaute stereo Chorus, der wirklich geil klingt. Ansonsten siehe Anleitung oder frag einfach.
 
Ich hab auch nen attax 200, jedoch die neuere version (silber/schwarz)
Ich finde einer der besten "nicht vollröhren" amps, wenn nicht sogar der beste. Ein clean sound wie den sucht man sonst vergeblich.
 
@ 8ight Du sprichst mir aus dem Herzen
 
Wann ist übrigens die Schwarze Version auf den Markt gekommen? Ich meine nämlich, dass meiner auch schon so um die 7-8 Jahre alt ist. Und ich hab meinen NEU zum halben Preis bei Brinkmann damals gekauft.
 
Die schwarze Version ist vom Aussehen an die ganz alten H&K-Amps angelehnt. Trotzdem bilde ich mir ein, das zuerst die grauen auf dem Markt waren, und die schwarzen bzw. blauen später gekommen sind.
 
Meiner ist soeiner:

c9_1.JPG
 
den habe ich auch, aber noch zusätzlich mit der Midierweiterung ausgestattet
 
schaut sehr vielversprechend aus das ding ;)
 
@ In Flame, wie gesagt ich würde die Kiste nicht hergeben
 
Ich hab den ClubReverb, auch aus der ATTAX Reihe....ganz geiles stück!wobei ich momentan auf der sucha nach was wummigerem bin....n engl amp wirds wohl werden...:D
 
Ich war heut mal Amps testen, dort gab es leider nur den H&K Warp 7 und den H&K Silver Edition.

Und die Zerre usw. hat mir von denen gaaar net gefallen. :( Weiß auch net ..
 
Ne Klangprobe wäre geil .. gibts das irgendwo im Netz? Oder kann mir da einer was aufnehmen? Wäre echt geil! :)
 
die Zerre der Warp und Silveramps kannst Du mit dem Attax nicht vergleichen. Er hat in seiner Vorstufe eine Röhre, die für den guten Zerrsound verantwortlich ist. Schau mal auf der H&K Webseite nach anderen Amps aus der Attaxserie (Clubreverb?) die könnten Dir eine Soundbeispiel bringen.

Eine Klangprobe kann ich Dir nicht geben, macht meiner Meinung nach auch keinen Sinn sich mit mp3 ne Meinung über einen Amp zu bilden. Den eigentlichen Klang, die Präsens kannst Du nicht ohne große Technik autentisch aufnehmen. Du wirst das Ding testen müssen, kauf nicht die Katze im Sack.
 
St. Ötzi schrieb:
die Zerre der Warp und Silveramps kannst Du mit dem Attax nicht vergleichen. Er hat in seiner Vorstufe eine Röhre, die für den guten Zerrsound verantwortlich ist. Schau mal auf der H&K Webseite nach anderen Amps aus der Attaxserie (Clubreverb?) die könnten Dir eine Soundbeispiel bringen.

Eine Klangprobe kann ich Dir nicht geben, macht meiner Meinung nach auch keinen Sinn sich mit mp3 ne Meinung über einen Amp zu bilden. Den eigentlichen Klang, die Präsens kannst Du nicht ohne große Technik autentisch aufnehmen. Du wirst das Ding testen müssen, kauf nicht die Katze im Sack.

Dann mach ichs so. :)
 
Ok viel Glück und Spaß mit Deinem neuen Amp
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben