Suche Boxen fürn Tanzraum

  • Ersteller ShilyOne
  • Erstellt am
S
ShilyOne
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.02.11
Registriert
11.02.11
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Berlin
Hallo liebe MS- Gemeinschaft =) ,

Ich habe folgendes Problem, undzwar geben in meiner Schule die Boxen langsam den Geist auf d.h.

- sobald ein track mit mehr Bass gespielt wird o. man den Bass ein bisschen auftritt drehen die Membrane durch und der Klang ist nur noch fürn Arsch

Ich finde das ziemlich belastend besonders wenn man eine Choreo trainieren möchte und man eigentlich nur noch ein Knallen hört anstatt den eigentlichen Track....

Ich wollte fragen ob mir jemand Boxen empfehlen kann, die ein guten Klang haben, Relativ klein und zum montieren an einer Wand sind, für kleines Geld versteht sich ;)

Bedanke mich im Vorraus :great:
 
Eigenschaft
 
Hallo ShilyOne,

herzlich willkommen im Musiker-Board!

Mach uns bitte die Beantwortung Deiner Fragen etwas leichter, indem Du weitere Informationen lieferst, z. B. Raumgröße, welche Art von Boxen (aktiv/passiv), restliches Equipment/Setup, konkrete Preisvorstellung etc. - sonst stochern wir hier nur im Nebel herum ;)...
 
Ich wollte fragen ob mir jemand Boxen empfehlen kann, die ein guten Klang haben, Relativ klein und zum montieren an einer Wand sind, für kleines Geld versteht sich

was ist, für dich, relativ klein,:confused: was ist, für dich, kleines Geld:gruebel: und guter Klang ist auch sehr subjektiv.;)
 
Also in einem Verein und einer Tanzschule habe ich schon mal die EV ZX1i-90 (http://www.musik-service.de/electro-voice-zx-1i-90w-prx395753119de.aspx) verbaut. Für 50qm zwei, bei mehr vielleicht 4 und mit passendem Amp (z.B. Yamaha P-3500S http://de.yamaha.com/de/products/proaudio/power-amps/p_series/p3500s/?mode=model). Wenn die Choreos Basslastig werden (Hiphop...) sollte dann noch ein Sub drunter. Muss nix besonderes sein, vielleicht http://www.musik-service.de/dap-audio-x-15-ba-prx395768860de.aspx
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben