suche Buch: Pentatonik-soli alla E.Johnson(oder in der art?)

von fsultra, 11.10.03.

  1. fsultra

    fsultra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    26.11.15
    Beiträge:
    308
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    429
    Erstellt: 11.10.03   #1
    Hi!
    Ich suche schon wieder gute Bücher, dieses mal zum Thema Pentatonik-Tricks, nicht wo erklärt wird wie man eine moll pent Tonleier spielt, sondern welche tricks ich übers ganze Griffbrett (rauf und runter in einer Sekunde alla Eric Johnson) anwenden kann.

    noch was:
    Ich kann nun die mpent tonleier annähernd übers ganze griffbrett, jam tracks spiel ich schon länger, ich weiß aber dass weit mehr auf dieser tonleiter möglich ist (auch gute tabbing tricks könnten drin stehen).
    Klar, ich soll von anderen gitarristen nachspieln, aber ich suche es in form eines BUCHES(das buch kann, muss sich aber nicht mit eric befassen).

    Danke für die Antworten!
     
  2. Logan

    Logan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.03
    Zuletzt hier:
    5.06.09
    Beiträge:
    812
    Ort:
    Villach / Graz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 12.10.03   #2
    Rock Guitar Secrets von peter Fischer vielleicht?
     
Die Seite wird geladen...