suche Buch: Pentatonik-soli alla E.Johnson(oder in der art?)

  • Ersteller fsultra
  • Erstellt am
fsultra
fsultra
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.20
Registriert
23.08.03
Beiträge
300
Kekse
419
Ort
Graz
Hi!
Ich suche schon wieder gute Bücher, dieses mal zum Thema Pentatonik-Tricks, nicht wo erklärt wird wie man eine moll pent Tonleier spielt, sondern welche tricks ich übers ganze Griffbrett (rauf und runter in einer Sekunde alla Eric Johnson) anwenden kann.

noch was:
Ich kann nun die mpent tonleier annähernd übers ganze griffbrett, jam tracks spiel ich schon länger, ich weiß aber dass weit mehr auf dieser tonleiter möglich ist (auch gute tabbing tricks könnten drin stehen).
Klar, ich soll von anderen gitarristen nachspieln, aber ich suche es in form eines BUCHES(das buch kann, muss sich aber nicht mit eric befassen).

Danke für die Antworten!
 
Eigenschaft
 
Rock Guitar Secrets von peter Fischer vielleicht?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben