Suche Cello & Geigennoten für Friesenlied wo die Nordseewellen

  • Ersteller musicpainter
  • Erstellt am
M
musicpainter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.12
Registriert
15.04.12
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo, ich bin neu hier und ich brauche unbedingt die Noten für geige & cello von Friesenlied wo die Nordseewellen. Ich würde es gern mit meiner schwester zu der beerdigung von meinem opa spielen, weil es sein lieblingslied war. Es wäre nett, wenn mir da jemand einen Link schicken könnte, wo ich die Noten finde!
 
Eigenschaft
 
Hi musicpainter,

alles was ich finden konnte, war dies:

http://ingeb.org/notesu.html

ist zwar ein Klaviersatz, aber mit ein bisschen Kreativität könnt Ihr die Noten ja unter Euch aufteilen. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben