Suche chillige Jamtracks

  • Ersteller BallzOfSteel
  • Erstellt am
nochmal zu diesem "Programm": Es scheint nicht mit Opera zu laufen:screwy:

...also vll mal mit iE versuchen!!!

Karsten
 
Ich hab ja grad einen am laufen: <<Let's Jam>> im Hörproben Forum.
Ich kann den noch clean reinstellen, weil ich die gitarre nur mit VSTs verzerrt habe und die ganz leicht ausschlaten kann.
Also falls bedarf ist...
 
das problem bei dem Berhinger teil ist, dass man dazu am computer spielen muss..hab aber nie bock den laptop vom computer in mein gitarrenzimmer zu tragen :D
 
harvi schrieb:
das problem bei dem Berhinger teil ist, dass man dazu am computer spielen muss..hab aber nie bock den laptop vom computer in mein gitarrenzimmer zu tragen :D

Naja, ich gehe vom Effektgerät in den Line-In und dann über papas hausgemachte boxen ...
Mörderklang + Lautestärkereglung am PC + Aufnahme möglich
 
es ist mir aber auch zu anstrengend mein effektboard die paar meter hierher zu tragen. Aber gut....das geht schon, ich zieh eh bald aus und dann isses im selben Zimmer.

gibts das ding jetzt irgendwo als vollversion?


Greetz Tobi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben