suche interpret und songtitel

  • Ersteller jasonvoorhees
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jasonvoorhees
jasonvoorhees
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.13
Registriert
03.07.06
Beiträge
160
Kekse
619
ihr guten, brauch mal fix eure hilfe.

übrigens, die links im "wie hiess das lied nochmal" - Thread funzen nicht, desshalb stell ich meine frage hier rein.

hab heut im radio einen ganz bekannten e-gitarren ohrwurm gehört, aber ich weiss absolut net wer das ist.

hoffe ihr könnt mir helfen. istz sicherlich ein großer gitarrist. ich schäm mich schon so langsam. das lied selbst kenn ich natürlich, kennt wahrscheinlich jeder.

ich habs mal mit meiner klampfe so frei-schnauze angespielt.

hoffe ihr könnt mir den interpreten und den songtitel nennen, damit ich nach tabs suchen kann.

http://www.file-upload.net/download-316527/keine-Ahnung.mp3.html

danke

grüße
sven
 
Eigenschaft
 
Es ist Samba Pa Ti von Carlos Santana.


Andreas
 
ich würd sagen: Carlos Santana - samba Pa Ti

edit: mist, zu langsam
 
na das ging ja rasend, ihr guten. dankeschön.

ich habs mir fast gedacht das den song ne gitarren-granate spielt.

ich schähme mich zutiefst :confused:

grüße
sven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben