Suche COB: Somebody Put Something In My Drink

Thorn
Thorn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.23
Registriert
03.04.04
Beiträge
1.133
Kekse
94
Joa suche das oben genannte Tab von Children Of Bodom!

Ich find es einfach nicht, außer als GP File!


Hatt es vielleicht Einer, hab Google schon ausgequetscht aber hmm: Ohne Erfolg!
 
Eigenschaft
 
keiner :confused:

HILFE :( :(
 
das lied is im oroginal von den ramones, is zwar sicher nich der gleiche tab wie der von cob, aber als anhaltspunkt nützlich
 
ich weiß. ich kenn das original zwar nicht, aber ich denke, dass da schon derbe unterschiede drin sind.

habe bisher von der ramones version aber auch nur chords gefunden!


naja wenn alles nichts nützt: wie ist das mit guitar pro??

also powertab hab ich, das ist ja kostenlos.

wie ist das mit der kostenlosen demo von guitar pro?? wie lange hält die und so weiter??
 
GP4 demo is glaub ich nicht zeitlich begrenzt man kann nur nicht sachen mit meh als 30 takten oder so speichern... irgendwiewaren da so reglementierungen, weiß nicht mehr genau...
 
Jaja, Schande soll über mich ergehen! Ich werds mir demnächst ma besorgen...

Hmm, naja ich lad mir dann einfach ma GP runter und guck... :rolleyes:
 
ich hab die tabs.
email?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben