Suche COB - Follow the Reaper tab

Kappa
Kappa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.16
Registriert
28.08.07
Beiträge
190
Kekse
17
Ort
Kaiserslautern
Tag,

ich suche von Children of bodom einen guten und anspruchsvollen tab, da alle die ich bei www.911tabs.com gefunden habe zu primitivsind wollte ich mal fragen, ob jemand es vielleicht selbst getabt hat und es ein wenig schwerer gestaltet hat


im voraus danke
 
Eigenschaft
 
Naja wenns dir nicht anspruchsvoll genug ist, dann bau doch selbst n paar anspruchsvolle Läufe oder so ein ;) der original Tab kann halt leider nicht anspruchsvoller sein als das Original ;)
Gruß Jan
 
das hab ich schun bei einigen liedern gemach(downfall, bodom beach terror, lake bodom, hate me, und noch einige) weil ich bevorzugt progressiv wie dream theater spiele und deshalb cob ein wenig langweilisch fined.
ich spiele da hauptschlich mit da es meine freunde sind un da ich keinen anderen finde der mit mir dream theater spielen möchte und natürlich aus spaß an dermusik

hat vllt jemand schun einen tab mit einigen bassläufen weil bei follow the reaper tu ich mir echt schwer
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben