Suche deutsche Tabs

  • Ersteller Pentagruel
  • Erstellt am
Pentagruel
Pentagruel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.06
Registriert
10.06.04
Beiträge
166
Kekse
0
Ort
Münster
Hi Leute,

ich suche ein paar tabs von deutschen Bands. Da ich meine Tabs normalerweise nur von powertabs.net hole habe ich Probleme deutsche tabs zu finden. Und wenn n ich bei google suche muss ich mich durch tausend Seiten arbeiten und dann ist der tab doch nur schrott. Also kennt eine von euch ne gute deutsche Tabseite?
Ich suche vor allem:
Silbermond- Durch die Nacht :great:
Sportfreunde Stiller- Ich Roque


Danke, eure Almut :rock: :rock: :rock: :rock:
 
Eigenschaft
 
auf den fanpages der entsprechenden bands findet man meist ganz gute sachen. ich würde also über google.de versuchen die entsprechende fanpage zu finden. z.b. Hosentabs.de (oder so) für die toten hosen... gonzotabs.cc - onkelz usw... dauert aber immer n bisschen...wenn eine neue platte rausgekommen ist erscheint da nicht nach 2 wochen schon ein tab.... ausser bei manowar :D
 
www.mxtabs.net

guitar-tabs, basstabs und drumtabs zu alles mwas dir beliebt,

Sportfreunde stiller - ich roque is auch da

silbermond noch nicht, aber kann noch kommen...

zu der dseite ansich: :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben