Suche deutschen Online-Shop für ein Ibanez Edge Tremolo

  • Ersteller diabolino
  • Erstellt am
diabolino
diabolino
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.19
Registriert
18.10.06
Beiträge
113
Kekse
62
Ort
München
Hi Leutz

auf dem MuBo-Marktplatz habe ich auch schon einen Anzeige laufen.

Für mein Projekt suche ich ein schwarzes! Original! Ibanez Edge Tremolo! Kann auch gebraucht sein.

Also kein Pro oder Lo-Pro und auch kein Edge II oder III.

Bitte keine Diskussion, warum es genau dieses sein soll. Es ist, wie es ist!! Danke!

Die Lieferzeiten über den normalen deutschen Vertrieb (wahrscheinlich Meinl) betragen nach Aussage meines Gitarrenhändlers ca. 6 - 8 Wochen im Idealfall.

Nun suche ich nach alternativen Shops, wenn möglich in Deutschland da ich gerade die Schnauze voll habe, immer alles in den Staaten zu ordern. Versand, Zoll und Einfuhr-USt machen die Anschaffungen auch nicht gerade zu Schnäppchen.

Könnt ihr mir hier einen Online-Shop oder einen Händler bei euch um die Ecke empfehlen?

Besten Dank und Gruss
Helmut
 
Eigenschaft
 
Soundland hat da eventuell was...
Sieht zwar auf dem Foto auch eher nach dem Edge Pro aus, aber man könnte ja mal anfragen, um was es sich denn handelt.
Oft genug heißts ja irgendwo "Abb. ähnlich" und dann kann man ie so genau sein, ob die nicht einfach zu faul waren zu jedem ein extra Foto zu machen/suchen

Und auch wenns nich Deutschland ist:
Edge aus England

Orders for anywhere in the EU will be charged a basic £16.99 delivery fee. (With some exceptions: Malta is standard £40)

Is zwr auch kein Pappenstiel, aber die Zoll-Scheiße usw. sparste dir damit schon.
 
Zu Soundland:
1. Nur in Cosmo-black
2. Momentan nicht an Lager. Lieferzeit auf Anfrage.

Trotzdem Danke!
Übrigens Rockinger scheidet auch aus.

Das edge bei dolphin hat die Farbe PowerCosmo (Modellnummer 2ED1R31PC)

Wenn ich ein neues kaufe, dann bitte in black, die anderen Farben nur gebraucht als Übergangslösung.

Greets
Helmut
 
Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben