Suche Diatonische Modulationstafel á la Haunschild BII

Q
qns
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.19
Registriert
30.05.08
Beiträge
81
Kekse
0
Guten Tag,

Ich brauche den Band 2 von Haunschild eig nicht, sonst würde ich ihn mir kaufen.. Hätte aber aus verschiedenen Gründen großes Interesse an der Modulationstafel, die mir aber keine 25€ wert ist verständlicherweise .. Kriegt man ähnliches frei im Internet? Ich selbst finde nichts.

MfG, Q
 
Eigenschaft
 
Q
qns
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.19
Registriert
30.05.08
Beiträge
81
Kekse
0
ok das is schonma gut zu wissen, danke. - aber kostenlos gibts dann anscheinend nix im internet?!

mfg.
 
turko
turko
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
02.08.21
Registriert
30.09.08
Beiträge
4.438
Kekse
17.576
Na, wenn Du schon sowas brauchst, dann dient es ja wohl eher als "Nachschlagewerk", das Dich Dein ganzes Leben begleiten wird ... und dafür scheinen mir 8 Euro nicht übertrieben ...

LG, Thomas
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben