Suche Divenire von Einaudi für Querflöte

  • Ersteller Marie12345
  • Erstellt am
M
Marie12345
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.13
Registriert
14.12.13
Beiträge
1
Kekse
0
hey:)
ich weiß nicht,ob dieser Beitrag jetzt in diese Kategorie gehört(bin noch ganz neu hier
;)),
aber egal...:) Ich suche Querflötennoten für "Divenire" von ludovico einaudi, habe auch schon fast das ganze Internet durchgesucht, aber leider nichts gefunden...
Kann mir irgendwer helfen??
:confused:
vielen Dankbschon im Vorraus!!:D

 
Eigenschaft
 
Hallo Marie,

willkommen im Musiker-Board.

Divenire ist offenbar ein Stück für Solo-Piano.
Wenn Du nicht einmal bei den bekannten Online-Spezialhändlern für Holzbläser entsprechende Noten findest, musst Du es wohl oder übel selbst transkribieren (lassen).

Bitte achte grundsätzlich darauf, dass ein von dir eröffnetes Thema einen aussagekräftigen Titel hat, also nicht mehr: "noten gesucht", sondern z.B. "Suche Divenire von Einaudi für Querflöte".
Im jetzigen Fall habe ich den Titel daher geändert.

Gruß Claus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben