Suche dringend Groovebox bis 350€

PTPFYL
PTPFYL
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
15.08.16
Beiträge
179
Kekse
221
Ort
Terra
Suche dringend eine neue kleine Groovebox.
Würde den Korg Kaossilator Pro+ nehmen, für nebenbei halt mal.

Habe bereits die Novation Circuit Groovebox, mit neuen Samples, die man extern auswechseln kann
und dem Synth Editor, ist diese auch cool für nebenbei, aber habe diese jetzt schon einige Monate,
und möchte mir nun eine neue kaufen.

Den BKE Beat Thang werde ich im Verlauf nächsten Jahres kaufen, der ist mir jetzt noch zu teuer,
sowie auch das Roland Keyboard (aus dem anderen Thread).

Kann mir jemand etwas empfehlen oder auch etwas zu der Korg Groovebox sagen?
Ehrlich gesagt sieht der etwas älter und rustikal aus, also all zuviel erwarte ich auch nicht davon,
ist halt im Preisbereich, denn ich gerade ausgeben kann und das sind so 300 - 350€ für die nächsten Tage.
Sollte aber viele Sounds / Presets etc. haben, und dem Circuit gleich stehen.

Danke für Tipps, der Kauf findet am Dienstag statt also bin ich offen für Meinungen und Tipps.
 
Eigenschaft
 
Warum lässt du Groovebox und das Roland-Keyboard nicht beiseite und holst dir einen Korg MicroSampler vom Gebrauchtmarkt...?






;) :hat:
 
Also nach genauerem anschauen des Korg Kaossilator glaube ich nicht, dass ich den kaufe, dann eher fürs erste ein kleines Ambient, Chillout Samplepack.
Den Micro Korg schaue ich mir nachher nochmal an.
Hat der Loops etc. die man laufen lassen kann und welches Modell meinst du genau?
Einige gibt es schon ab 300€.
 
Den Micro Korg schaue ich mir nachher nochmal an.


Vorsicht, das ist NICHT der MicroKorg, sondern der (eingestellte) MicroSampler von Korg.

Sieh' dir dazu mal die Stelle ab Minute 3:35 im Video an!



:hat:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben