Suche dringend Yamaha LL 500 oder LL 400

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
TVGS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.12
Registriert
29.07.09
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
Emsland / Niedersachsen
Hallo, suche dringend für mich eine Yamaha LL (LS) 500 oder / und eine LL (LS) 400 bis maximal 750 Euro. Wenns geht neu oder sehr gut erhalten. Meine wurde mir geklaut :gruebel::mad:

Danke für die Hilfe!!!!!!!!!! :cool:
 
Eigenschaft
 
Hallo, suche dringend für mich eine Yamaha LL (LS) 500 oder / und eine LL (LS) 400 bis maximal 750 Euro. Wenns geht neu oder sehr gut erhalten. Meine wurde mir geklaut :gruebel::mad:

Danke für die Hilfe!!!!!!!!!! :cool:

eine LL 500 in offenbar guter Erhaltung ist gerade bei ebay verkauft worden (war drin für 1075 EUR und wurde für 940 EUR verkauft)

schade, gerade zu spät :(

Diese Yamahas sind echt schöne Teile (ich meine Siggi Mertens spielt in seinen youtube Lektionen auch eine LL 550)

geklaut ist ja echt Sch..... :evil:

hoffe, Du hast irgend eine Chance bei einer Versicherung was wieder zu bekommen

Viel Erfolg bei Deiner Suche

Schöne Grüsse

Reinhard
 
Hallo Reinhard,

danke für den Hinweis. Nö, die Versicherung zahlt nicht, da sie mir quasi unterm Ar... im Freien bei einem Gig geklaut wurde...
 
Hallo Reinhard,

danke für den Hinweis. Nö, die Versicherung zahlt nicht, da sie mir quasi unterm Ar... im Freien bei einem Gig geklaut wurde...

die bei ebay verkaufte LL 500 war nicht zufällig Deine oder? :eek:

..... wär ja auch reichlich Zufall ....

Schöne Grüsse

Reinhard
 
bei ebay gibts die "erweiterte Suche" - da kannst Du unter dem Stichwort "Yamaha LL 500" unter "beendete Angebote" den Artikel nochmal aufrufen (brauchst aber einen eigenen ebay-Account) und Dir die Bilder ansehen - sieht allerdings nach einem seriösen Verkäufer aus .... auf dem Griffbrett hatte die Gitarre in den unteren Lagen ganz charakteristische kleine Fleckchen auf dem Griffbrett

Schöne Grüsse

Reinhard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben