Suche Drumloops zum Dazuspielen

Horst
Horst
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.15
Registriert
10.10.03
Beiträge
281
Kekse
60
Ort
München
Hai,
ich krieg keine gescheiten Drumspuren hin (oder mir fehlen gescheite Software/Samples). Deshalb suche ich fertige Spuren, die auch in Schleife gespielt noch nach was klingen. Ihr wißt was ich meine. Metronom ist eben nicht das Gelbe.
Soundformat wäre egal: wave, mp3, oder Format kostenloser Software (z.B. Kristal,...)
Stile sind auch egal: funk, metal, jazz, rock,...
alles was ihr fürs Daheim-dazuspielen nutzt!

Ich danke schon mal herzlichst.

Grüße,
Horst
 
Eigenschaft
 
hab jetzt mal auf die schnelle ein paar kleine loops für dich aufgenommen... more to come










 
Danke, das ist schon mal ziemlich gut!
Jetzt muß ich nur noch fragen womit du das als Loop spielst. Bei mir ergibt das nämlich keinen "taktvollen" Übergang, sondern man hört immer den Bruch. Vielleicht krieg ichs aber mit Abschneiden an Anfang und Ende hin. ;)
 
naja, ich setz mir die loops immer in kristal aneinander... und ja, kann sein dass man da den bruch hört, müsste man wohl noch ein bisschen nachbearbeiten :redface:
 
BlackZ schrieb:
naja, ich setz mir die loops immer in kristal aneinander... und ja, kann sein dass man da den bruch hört, müsste man wohl noch ein bisschen nachbearbeiten :redface:

Cool das hilft mir auch danke!!!
 
BlackZ schrieb:
naja, ich setz mir die loops immer in kristal aneinander... und ja, kann sein dass man da den bruch hört, müsste man wohl noch ein bisschen nachbearbeiten :redface:

Kristal kann bei mir leider keine mp3s öffnen. :confused:
 
BlackZ schrieb:
hab jetzt mal auf die schnelle ein paar kleine loops für dich aufgenommen... more to come











hört sich nicht schlecht an. Ist das freeware mit der du die Drums programmiert hast?
 
Horst schrieb:
Kristal kann bei mir leider keine mp3s öffnen. :confused:

Kerle, jetzt stellt dich halt an. Gibt doch Tausende von Programmen mit denen man Mp3s in Waves umwandeln kann.
 
metFan schrieb:
hört sich nicht schlecht an. Ist das freeware mit der du die Drums programmiert hast?

hardware drumcomputer ;) boss dr 880
 
Ich kenn noch dieses witzige freeware programm

Hat mein Bruder immer benutzt.

Soweit ich weiss kann man ziemlich viel damit anstellen und auch tempo varieiren etc...
http://www.threechords.com/hammerhead/
 
almost Drummer schrieb:
Ich kenn noch dieses witzige freeware programm

Hat mein Bruder immer benutzt.

Soweit ich weiss kann man ziemlich viel damit anstellen und auch tempo varieiren etc...
http://www.threechords.com/hammerhead/

Die Samples auf der Seite klingen aber eher nach tiefergelegten Prollkarren. ;)
 
das standard drum set von hammerhead ist auch eher was für elektronische musik, damit die drum-patterns eher nach nem echten schlagzeug klingen empfehle ich, zusätzliche soundbänke herunterzuladen von akustischen schlagzeugen, gibts ebenfalls kostenlos auf der seite.
 
ich komm mir grad voll verarscht vor, wie spiel ich bitte ne .wav ab anchdem ich sie bei kristal in nen waver geladen hab?!:screwy:

edit: gut hat sich erledigt, aber wie kreig ichs nun hin das sich das teil immer weider wiederholt, weil der blaken geht biem abspieln dann einfach drüberund dann is schluß..
 
Keks0r schrieb:
das standard drum set von hammerhead ist auch eher was für elektronische musik, damit die drum-patterns eher nach nem echten schlagzeug klingen empfehle ich, zusätzliche soundbänke herunterzuladen von akustischen schlagzeugen, gibts ebenfalls kostenlos auf der seite.

wo auf der seite? find des irgendwie ned :(
 
ich mach jetz alles mit reason. da ist ja im prinziep auch fast nen hardware drumcomputer :D

hach mit dem prog kann man dermassen viel anstellen...ich werd demnächst mal aus gaudi nen mehrspuriges bass lied aufnehmen. man darf gespannt sein...

hier maln screenshot
 

Anhänge

  • reason screenshot 1.jpg
    reason screenshot 1.jpg
    187,2 KB · Aufrufe: 144

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben