Suche Drummer/in

  • Ersteller walther09
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W
walther09
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.08.14
Registriert
06.03.05
Beiträge
9
Kekse
0
Hi

Wir sind eine (noch)Unbekannte BAnd aus der Nähe von MAinz und vor ungefähr zwei Monaten hat unser Drummer gfemeint er schafft es zeitlich nicht mehr. NAtürlich ist ein Proben und Auftreten erstrecht ohne Drummer/in schweirig. Deshalb wenge ich mich nun hiermit an ALLE Drummer/innen aus der Nähe von Mainz die Lust haben in einer Band zu spielen die im Wesentlichen alles Spielt was richtung POP/ROCK etc.. geht.


Wenn jemand von euch Interesse haben sollte dann meldet euch doch einfach per Privatnachricht oder mail bei mir.

Gruß Andy
 
Eigenschaft
 
Poste das in den verlinkten Thread oben oder Packe die Suchanzeige in deine Signatur, das ist erlaubt. Das ist denke ich die beste Werbung ;)

Limerick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben