Suche dünnen Gitarrengurt (mit Foto)

  • Ersteller the_arcade_fire
  • Erstellt am
the_arcade_fire
the_arcade_fire
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.13
Registriert
04.07.05
Beiträge
603
Kekse
963
Ort
Graz / Zürich / Amsterdam
Hallo Leute,

Ich hoffe ihr könnt mir beim Thema Gitarrengurt behilflich sein. Ich möchte gerne einen solchen dünnen Ledergurt wie auf dem Foto unten abgebildet. Woher bekommt man sowas und wer stellt so etwas her?

valensi3.jpg

valensi4.jpg


Vielen Dank!!! :great:

Grüße!
 
Eigenschaft
 

Das stimmt - die Gurte sind echt schön. Allerdings warte ich auf diesen Gurt seit Monaten und er ist nicht lieferbar. In der Zwischenzeit hab ich mir einen Harvest-Gurt geholt, etwas breiter, aber soo gut, daß der 2. schon auf dem Weg ist.

Den weiter oben genannten finde ich mit 61€ echt teuer..
 
Das stimmt - die Gurte sind echt schön. Allerdings warte ich auf diesen Gurt seit Monaten und er ist nicht lieferbar. In der Zwischenzeit hab ich mir einen Harvest-Gurt geholt, etwas breiter, aber soo gut, daß der 2. schon auf dem Weg ist.

Den weiter oben genannten finde ich mit 61€ echt teuer..

Danke nochmal an alle!
 
Hier auch noch einer:
https://www.thomann.de/de/fender_super_deluxe_vintage_black.htm

ich kann dir aber nur sagen, dass die Dinger zwar gut aussehen aber super unbequem sind... Hatte genau den oben verlinkten aber für schwere Gitarren ist der echt nix. Bin dann wieder zu breiten Ledergurten gegangen, die das Gewicht besser verteilen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben