suche dynamische e-gitarre bis 500

  • Ersteller alphavictim
  • Erstellt am
A
alphavictim
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.08
Registriert
23.08.07
Beiträge
185
Kekse
47
hallo :)
da meine alte gitarre sich alle 2 minuten verstimmt (und zudem schon 4 jahre alt ist) möchte ich mir eine neue kaufen.
sollte so im rahmen von 500€ sein (weniger wär natürlich besser :p ).
ich kann mich leider nicht wirklich entscheiden was für eine form die gitarre haben sollte.. mir wär eigentlich alles recht. strats würd ich allerdings nur mit ahorn griffbrett bevorzugen.
ich würde mich selber als fortgeschritten bezeichnen, ich spiele seit c.a 6-8 jahren.

ganz wichtig: kein floyd rose tremolo!!! ;)
 
Eigenschaft
 
nunja, vielleicht schaust du in den anderen aktuellen threads nach (falls du das noch nicht getan hast)
mit ähnlicher fragestellung!!!

dann währen ein paar infos was du damit spielen willst und vielleicht was du fürn amp hast auch ganz nett ;-)

gruß
yake
 
hallo :)
da meine alte gitarre sich alle 2 minuten verstimmt (und zudem schon 4 jahre alt ist) möchte ich mir eine neue kaufen.
sollte so im rahmen von 500€ sein (weniger wär natürlich besser :p ).
ich kann mich leider nicht wirklich entscheiden was für eine form die gitarre haben sollte.. mir wär eigentlich alles recht. strats würd ich allerdings nur mit ahorn griffbrett bevorzugen.
ich würde mich selber als fortgeschritten bezeichnen, ich spiele seit c.a 6-8 jahren.

ganz wichtig: kein floyd rose tremolo!!! ;)

Strat mit Ahorngirffbrett würde mir spontan die Fender Light Ash einfallen die liegen auch in deinem preislichen Rahmen

http://www.musik-service.de/Gitarre-Fender-Stratocaster-Lite-Ash-prx395740741de.aspx einmal in Natura
http://www.musik-service.de/fender-stratocaster-lite-ash-mn-06-prx395753113de.aspx in Schwarz
http://www.musik-service.de/fender-stratocaster-lite-ash-mn-41-prx395753115de.aspx in Vintage White

die gleichen Farben gibts auch noch als Telecaster auch mit Ahorngriffbrettern
 
für 500 ois: guck nach ner gebrauchten fender highway one mit maple neck ;)
um unsere rockinger-fraktion auch gleich zufrieden zu stellen: rockinger baut auch sehr gute strats .
 
für 500 ois: guck nach ner gebrauchten fender highway one mit maple neck ;)
um unsere rockinger-fraktion auch gleich zufrieden zu stellen: rockinger baut auch sehr gute strats .

soweit ich weiß gibts ganz selten Rockinger/Diego Strats mit Ahorngriffbrettern, Standard sind dort Palisandergriffbretter
 
Ich glaube die Parker P30 könnte was für dich sein. Für den Preis ist die unverschämt gut :)
 
also gebrauchte gitarren kaufe ich nicht so gerne, das fällt weg ;)


was hast du bitte gegen gebrauchte gitarren?! die bekommste oftmals fast ungespielt zu spottpreisen. ich kaufe nur gebraucht und bin seither damit super gefahren :great:
 
Und welche Musik willst du damit spielen?
Hast du hier schonmal geschaut?? Da gibts dann auch noch Infos zu einzelnen Gitarren.
Welches SetUp hast du denn generell?

Achja: und wenns ein Mapleneck sein soll .. dann nutz doch mal die SuFu hier. Da kommt einiges bei raus!
 
muss nicht generell mapleneck sein. kann auch ne sg sein oder so und die gibts ja nich mit mapleneck.

und zu gebrauchte gitarren: ich weiß auch nicht wieso aber wenn ich mir was neues zulege dann sollte das auch neu sein und ich der erste sein, der sie besitzt ;) klingt zwar etwas unvernünftig - ich weiß ja dass man gebraucht was besseres kriegen würde - aber ist einfach so bei mir.
 
LennyNero
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Neuer Titel wurde geschickt
so, kleine große änderung.. ich habe wohl doch nur noch 370€ zu verfügung :(
gibts dafür auch schon was ordentliches?
 
wenns unbedingt ne neue gitarre mit ahorn griffbrett sein soll- du aber nur 370 euro zur verfügung hast, dann musst du halt noch ein bisschen sparen. weil wenn du jetzt um jeden preis ne gitarre kaufst wirst du nur unglücklich damit und willst bald wieder ne andere. spar auf ne fender lite ash strat oder auf ne mex. standart- da haste maple neck und ne gute gitarre.
@flame-blade: die hat aber kein ahorn griffbrett.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben