suche dynamische e-gitarre bis 500

von alphavictim, 31.08.07.

  1. alphavictim

    alphavictim Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.07
    Zuletzt hier:
    2.03.08
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    57
    Erstellt: 31.08.07   #1
    hallo :)
    da meine alte gitarre sich alle 2 minuten verstimmt (und zudem schon 4 jahre alt ist) möchte ich mir eine neue kaufen.
    sollte so im rahmen von 500€ sein (weniger wär natürlich besser :p ).
    ich kann mich leider nicht wirklich entscheiden was für eine form die gitarre haben sollte.. mir wär eigentlich alles recht. strats würd ich allerdings nur mit ahorn griffbrett bevorzugen.
    ich würde mich selber als fortgeschritten bezeichnen, ich spiele seit c.a 6-8 jahren.

    ganz wichtig: kein floyd rose tremolo!!! ;)
     
  2. yacob_crow

    yacob_crow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.06.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    485
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    39
    Kekse:
    3.129
    Erstellt: 31.08.07   #2
    nunja, vielleicht schaust du in den anderen aktuellen threads nach (falls du das noch nicht getan hast)
    mit ähnlicher fragestellung!!!

    dann währen ein paar infos was du damit spielen willst und vielleicht was du fürn amp hast auch ganz nett ;-)

    gruß
    yake
     
  3. Don_Psycho

    Don_Psycho Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.07
    Zuletzt hier:
    13.05.09
    Beiträge:
    914
    Ort:
    Mertingen/Schwaben/Bayern
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    72
    Erstellt: 31.08.07   #3
    Strat mit Ahorngirffbrett würde mir spontan die Fender Light Ash einfallen die liegen auch in deinem preislichen Rahmen

    http://www.musik-service.de/Gitarre-Fender-Stratocaster-Lite-Ash-prx395740741de.aspx einmal in Natura
    http://www.musik-service.de/fender-stratocaster-lite-ash-mn-06-prx395753113de.aspx in Schwarz
    http://www.musik-service.de/fender-stratocaster-lite-ash-mn-41-prx395753115de.aspx in Vintage White

    die gleichen Farben gibts auch noch als Telecaster auch mit Ahorngriffbrettern
     
  4. Beatler90

    Beatler90 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.07
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    2.830
    Ort:
    Nähe Heilbronn
    Zustimmungen:
    1.040
    Kekse:
    25.413
    Erstellt: 31.08.07   #4
    für 500 ois: guck nach ner gebrauchten fender highway one mit maple neck ;)
    um unsere rockinger-fraktion auch gleich zufrieden zu stellen: rockinger baut auch sehr gute strats .
     
  5. Don_Psycho

    Don_Psycho Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.07
    Zuletzt hier:
    13.05.09
    Beiträge:
    914
    Ort:
    Mertingen/Schwaben/Bayern
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    72
    Erstellt: 31.08.07   #5
    soweit ich weiß gibts ganz selten Rockinger/Diego Strats mit Ahorngriffbrettern, Standard sind dort Palisandergriffbretter
     
  6. lax_flow

    lax_flow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    6.03.15
    Beiträge:
    2.903
    Ort:
    Werther Westf.
    Zustimmungen:
    141
    Kekse:
    6.228
    Erstellt: 31.08.07   #6
    Ich glaube die Parker P30 könnte was für dich sein. Für den Preis ist die unverschämt gut :-)
     
  7. alphavictim

    alphavictim Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.07
    Zuletzt hier:
    2.03.08
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    57
    Erstellt: 31.08.07   #7
  8. Beatler90

    Beatler90 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.07
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    2.830
    Ort:
    Nähe Heilbronn
    Zustimmungen:
    1.040
    Kekse:
    25.413
    Erstellt: 31.08.07   #8

    was hast du bitte gegen gebrauchte gitarren?! die bekommste oftmals fast ungespielt zu spottpreisen. ich kaufe nur gebraucht und bin seither damit super gefahren :great:
     
  9. meckintosh

    meckintosh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.04
    Zuletzt hier:
    12.01.16
    Beiträge:
    2.733
    Ort:
    fast in Flensburg
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    10.370
    Erstellt: 31.08.07   #9
    Und welche Musik willst du damit spielen?
    Hast du hier schonmal geschaut?? Da gibts dann auch noch Infos zu einzelnen Gitarren.
    Welches SetUp hast du denn generell?

    Achja: und wenns ein Mapleneck sein soll .. dann nutz doch mal die SuFu hier. Da kommt einiges bei raus!
     
  10. alphavictim

    alphavictim Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.07
    Zuletzt hier:
    2.03.08
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    57
    Erstellt: 31.08.07   #10
    muss nicht generell mapleneck sein. kann auch ne sg sein oder so und die gibts ja nich mit mapleneck.

    und zu gebrauchte gitarren: ich weiß auch nicht wieso aber wenn ich mir was neues zulege dann sollte das auch neu sein und ich der erste sein, der sie besitzt ;) klingt zwar etwas unvernünftig - ich weiß ja dass man gebraucht was besseres kriegen würde - aber ist einfach so bei mir.
     
  11. alphavictim

    alphavictim Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.07
    Zuletzt hier:
    2.03.08
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    57
    Erstellt: 31.08.07   #11
    so, kleine große änderung.. ich habe wohl doch nur noch 370€ zu verfügung :(
    gibts dafür auch schon was ordentliches?
     
  12. Flame-Blade

    Flame-Blade Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.546
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    116
    Kekse:
    4.933
    Erstellt: 31.08.07   #12
  13. Beatler90

    Beatler90 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.07
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    2.830
    Ort:
    Nähe Heilbronn
    Zustimmungen:
    1.040
    Kekse:
    25.413
    Erstellt: 31.08.07   #13
    wenns unbedingt ne neue gitarre mit ahorn griffbrett sein soll- du aber nur 370 euro zur verfügung hast, dann musst du halt noch ein bisschen sparen. weil wenn du jetzt um jeden preis ne gitarre kaufst wirst du nur unglücklich damit und willst bald wieder ne andere. spar auf ne fender lite ash strat oder auf ne mex. standart- da haste maple neck und ne gute gitarre.
    @flame-blade: die hat aber kein ahorn griffbrett.
     
Die Seite wird geladen...

mapping